Get your Shrimp here

Die ersten CPO Babys

ioreth

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2005
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.705
Ja ja ja, es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe Frau Krebs, als ich die ersten Babys auf ihrem Rücken rumkrabbeln gesehen habe mit ihrer Höhle aus dem AQ raugenommen und in das 25 Liter Aq umgesiedelt.

Die kleinen sind echt niedlich. Putzmunter. Ich habe keine Ahnung wieviele es sind, da sich alle im Javamoos oder unter dem Laub aufhalten. Nun heißt es warten.

Die Mutter sitzt noch bei den kleinen. Die geht doch nicht daran, oder??
 
Hallo Natascha,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich habe beim ersten mal auch einen Freudentanz aufgeführt, als ich den ersten Nachwuchs entdeckt habe.
Da sich die Kleinen unter dem Laub und im Moos verstecken können, wird es wohl keine Probleme geben. Die Minikrebse können sich bei Gefahr ganz schnell; ich nenne es mal "abstoßen, wegstoßen ?!?.


Viele Grüße: Thorsten
 
Hallo Natascha,

Du Glückspilz! Ich hab nur ein Baby vom 1. Eiertragen bekommen und das auch noch zusammen mit seiner Mutter aus Versehen ins neue Becken zum Vater umgesetzt :@ . Ich hoffe, daß es überlebt, ich fütter den Vater gut zur Zeit, damit er nicht hungrig ist.

Grüße Andrea
 
Ich habe gerade mal einen kleinen AUF einem Blatt sitzen sehen. Ansonsten verstecken die sich immer nur UNTER dem Laub. Gestern habe ich unter einem Blatt sogar 6 Kleine sitzen sehen. Wieviele es insgesamt sind weiß ich nicht. Wird sich zeigen.

Leider ist meine Kamera nicht so gut, aber ich denke man kann es erkennen.
 
Hallo Natacha

Gratuliere zum Nachwuchs!!!!!! Es ist ein gutes bild von dem Kleinen, ich bin gespannt wieviele es sein werden! Halte uns auf dem Laufenden!

LG

Nadine
 
Hallo Natascha,

das Bild ist doch brauchbar. Es ist wirklich schwer die kleinen Burschen zu fotografieren.
Niedlich der Kleine. Bei ist es auch bald wieder soweit...


Grüße: Thorsten
 
Zurück
Oben