Get your Shrimp here

Die Bee Babys sind wieder da - freu

Kryptische

GF-Mitglied
Garneleneier
5.955
Tagelang hatte ich keine Babys im Becken gesehen und weil ich sogar tote Garnelen gefunden habe, hatte ich so große Angst, dass die Babys auch gestorben sind und irgendwas ganz übel schief läuft im Becken (obwohl alle Wasserwerte top sind, aber man weiß ja nie welche Parasiten oder Krankheiten plötzlich da sin). Aber heute Morgen bei der Fütterung war gut was los, massenhaft Kinder in allen Alterstufen... ich bin sooooo happy:
23.jpg


22.jpg


18.jpg


16.jpg


14.jpg


Ja, es sind wild gemischte Garnelen, ich züchte nicht, ich selektiere nicht, im Gegenteil habe ich meinen Züchter sogar gebeten, mir selektierte Tiere günstig zu geben - ich finde den bunten Haufen einfach wunderschön.
 
Moderiert:
Zurück
Oben