Get your Shrimp here

destructor stürzen sich au Johannisbeeren

pebbels

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2011
Beiträge
23
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.670
Hallo,

hab grad genüßlich vorm aqua einige Johannisbeeren gegessen. da meine krebsis so gebettelt haben, hab ich jedem eine reingeworfen und die haben sich drüber hergestürzt! Kann da was schaedliches dran sein? hatte sie sehr heiß abgewaschen... wenn ja, würden dann krebse sie essen, oder haben die so einen instinkt und wissen was ihnen schadet?

hab ja schon viel gemüse verüttert, aber beeren noch nie...

lg irina
 
Also, wenn die Beeren aus dem eigenen Garten kommen und nicht gespritzt wurden, sollte zumindest nichts Schädliches an den Beeren haften.
Sind es gekaufte, solltest du sie, wie du ja auch gemacht hast, gut abwaschen, wegen Spritzmitteln.
Schaden können sie ihnen, denke ich jedenfalls, nicht.
 
Hey,

kann andy nur zustimmen..kannst ruhig füttern. viele fressen einiges an obst genauso gerne wie gemüse

grüße
 
Zurück
Oben