Get your Shrimp here

Der Sulawesi -Futtersammelfred

Lord Nelson

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2010
Beiträge
182
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.426
Hallo Nelenverrückte ,-),

da es ja schon einen Pflanzensammelthreadt gibt, dachte ich es wäre auch an der Zeit einen Futterthread zu sammeln.

Also los:

  • Staubfutter - nicht oft geben, da stark wasserbelastend
  • Blütenpollen - aus der Drogerie oder dem Reformhaus, lösen sich schön im Wasser auf und belasten es nicht
  • Spirulina Algen - fein zerrieben, damit es sich großzügig im Becken verteilt

So, jetzt seit ihr dran...:D
 
Ich füttere hauptsächlich Futtersticks für Algenfressende Cichliden aus den Grabenseen.
 
Ich "schmeiße" die Sticks so rein, meine Tylos häufen sich dann meist darüber und die Kardis setzen sich dann auf sie drauf zum mitfressen.
 
Zurück
Oben