Get your Shrimp here

Der nächste Mittelfranke

thomasnbg

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mrz 2010
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.983
hallo aq-gemeinde
ich wurde vor 41 jahren auf den namen thomas getauft.ich wohne und arbeite im schönsten stadtteil der welt,in nürnberg/st.johannis.hier betreibe ich auch einen kleinen bäckerladen.
aquarien haben wir folgende :

10 l nano mit
3 red fire und 2 weiß-werlen zwerggarnelen

84 l aq mit
5 albino-panzerwelsen
5 längsstreifen- ohrgitter-harnischwels
? guppys,nicht mehr zählbar :)
3 rtds
2 cambarellus texanus. marianne und michael

beide aq natürlich mit deko
desweiteren haben wir noch 2 perserkatzen-zicken,emely und noraja vom kirschgarten,einen dschungarischen zwerghamster,rubi,und einen teddyhamster,frankenstein,der schon das sagenhafte alter von 3 1/4 jahren hat.
bin verheiratet und hab eine 16 jährige tochter ( teilzeitzicke :) )

so,das wars schon von mir
 
Hi Thomas,

schön mal wieder Zuwachs aus Mittelfranken zu kriegen.
Ich wünsch' Dir viel Spaß hier und schick mal kurz Grüße aus Fäth!
 
Hallo und willkommen hier im Forum.Mit 16 nur Teilzeitzicke?Meine ist 6 wird ende Juli 7 und die ist halbtagszicke!!Na dann mal viel Spass hier und hoffendlich für Dich informative Themen.

Lg Andrea
 
Haii

wohn auch in mittelfranken

aber 3 red fire sind bissl wenig

gruss
 
Zurück
Oben