Get your Shrimp here

Der George ist schuld

siggi

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2005
Beiträge
1.106
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
5.807
Hallo Leute,

der Georg ist schuld. Warum? Der hat mich angeschrieben, mich auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht und gebeten hier mitzumachen.
Nun zu meiner Person:
Ich heiße Siegfried Niemeyer, geb. 1950 und seit meinem 6. Lebensjahr mit Leib und Seele dem Hobby der Aquaristik verfallen. Angefangen hat alles mit einem Goldfisch im 10L Becken. 20 Jahre später wurde daraus dann ein 2000l Riffbecken. Danach waren es die Malawisee-Buntbarsche und vor 3Jahren kam ich dann auf die Zwerggarnelen die ich seit dem nachzüchte. Mittlerweile sind das auch schon wieder über 30 Becken.
Ich hoffe das dieses Forum wächst und gedeiht und das hier wirklich mal ein Erfahrungsaustausch stattfindet und nicht nur Angeberei was einer gerade Tolles hat oder züchtet.
 
Hallo Siggi,
schön, dass du nachgegeben hast. Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Damit du kein Heimweh bekommst: Ich hab einen ganz tollen Labrador und züchte sehr erfolgreich Blasenschnecken ;)

Auf gute Zusammenarbeit!

Gruß, blue_shrimp
 
Hallo Siggi

Hi Siggi,
schönes Forum :)
Garnelen und ich gut daheim angekommen. Vielen Dank..... und man liest sich hier dann
Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,

freut mich das es dir bei uns gefällt. Fühl dich hier wohl und empfiel unser Forum weiter. Damit es zu dem wird was wir alle uns wünschen.
 
Hi Siggi, ja das werde ich tun. Hans wird es sicherlich auch hier gefallen. Muss ich ihm heute Abend gleich zeigen. Kannst Dir mal unsere Regenbogenfische auf http://www.palembang.de anschauen.
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Wenn es okay ist mache ich auf unsere Internetseiten einen Link hier her....
 
Hi Sabine,

eure Seite hatte ich mir schon angeschaut. Gefällt mir gut. Wenn ihr da einen Link zum Garnelenforum oder zu meiner Seite einbringt ist das nicht nur OK, es freut mich auch.
 
Zurück
Oben