Get your Shrimp here

Der Button gefällt mir nicht :-)

syltbee

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
1.098
Bewertungen
1.286
Punkte
10
Garneleneier
14.621
Mal eine Idee

gerade wieder hat sich gezeigt,dass so mancher Kommentar und die Lawine die folgt mit einem Button
"Gefällt mir nicht" oder so ähnlich, so manches einfach Wertneutral zum Ausdruck bringen würde.

LG Uwe
 
Hi Uwe,

Ich weiß nicht, ob die Forensoftware sowas überhaupt hergibt. Selbst wenn, müsste sie der Herr Rene einbauen, der sich ja bekanntlich seit geraumer Zeit rar macht. ;)
 
HI Uwe,
i
ch fände so einen Button ned so dolle
Wenn was nicht gefällt drückt man einfach nicht, oder schreibt seine Meinung in ordentlicher, nicht verletzender Form. Es soll hier ja keiner runtergemacht werden. Ich wäre auf jedenfall dagegen und würde so etwas auch nicht nutzen.
 
HI Uwe,
i
ch fände so einen Button ned so dolle
Wenn was nicht gefällt drückt man einfach nicht, oder schreibt seine Meinung in ordentlicher, nicht verletzender Form. Es soll hier ja keiner runtergemacht werden. Ich wäre auf jedenfall dagegen und würde so etwas auch nicht nutzen.



Gefällt mir nicht... :hehe: :hehe: :leaving:
 
Wogi Danke natürlich geht auch ein Danke:) "gefällt mir"an Dima
denn wir sammeln erst mal "Gefällt mir oder nicht"

LG Uwe
 
Ja bei jedem Hinweis hier, spricht Siri
:D
 
Zurück
Oben