kruemmelchen
GF-Mitglied
Hallo!
Ich habe mir letzten Freitag einen Schwung neue Bees bei Micha geholt. Übrigens nochmal vielen vielen lieben Dank für die tollen Tierchen
. Der hat mir den Tipp gegeben über Aktivkohle zu filtern und mir gleich ein paar Pellets mitgegeben. Nun habe ich den 30l Cube mit dem Standard Dennerle Nano Eckfilter. Ich habe die Fitlerkartusche rausgenommen, einen Filterschwamm in 5 Scheibchen zurechtgeschnitten, 3 ausgehöhlt in der Mitte und da einige der Pellets rein. Oben und unten habe ich mit einem einem undurchborten abgeschlossen.
Nun ist meine Frage ob das überhaupt was bringt? Ich wollte nicht unbedingt das WEchselwasser mit einem extra Filter über die Kohle filtern, sondern das gleich im Becken machen...
Was meint ihr dazu?
Grüße Sindy
Ich habe mir letzten Freitag einen Schwung neue Bees bei Micha geholt. Übrigens nochmal vielen vielen lieben Dank für die tollen Tierchen

Nun ist meine Frage ob das überhaupt was bringt? Ich wollte nicht unbedingt das WEchselwasser mit einem extra Filter über die Kohle filtern, sondern das gleich im Becken machen...
Was meint ihr dazu?
Grüße Sindy