Get your Shrimp here

Dennerle Nano Cube 60 --> Gestaltungstipps!!

hallo,

nun ja, ich habe das in 3 Foren eingebracht, da ich denke, so mehr Rezissionen zu bekommen!

aber hier mal die bilder, hoffe, es geht die Bilder hochzuladen!
 

Anhänge

  • IMG_0205.JPG
    IMG_0205.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0206.JPG
    IMG_0206.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    228 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 66
Mein Geschmack ist es nicht ;)

Ich kann mich mit diesen dünnen Hölzern noch nicht so richtig anfreunden.

Wäre super wenn du weiter Bilder reinstellst ;)
 
Hallo Jonas,

also ich finde es toll so kleine Hölzer! und meine Garnelen auch, die krabbeln da wie bei Avatar die beiden Hauptdarsteller!


ich werde wieder Fotos reintun, wenn es was neues gibt!

aber in einem extra Thread, und Haltung und Einrichtung!

mfg
 
diese Terassenstufe...ist das etwas künstliches (Plastik) oder Stein?

Ansonsten muss ich leider sagen dass diese Korkenzieheräste nich meinen Geschmack treffen...aber ist ja acuh nicht mein Becken :)
 
diese Terassenstufe...ist das etwas künstliches (Plastik) oder Stein?

Ansonsten muss ich leider sagen dass diese Korkenzieheräste nich meinen Geschmack treffen...aber ist ja acuh nicht mein Becken :)

Ich finde Lava Steine zum Terassen bauen ganz toll, bin ich gerade in einem 20er Cube dabei...
 
mit Lavasteine hab ich schon Rückwände und auch Terassen gebaut, sah super aus in Verbindung mit weißem Sand! doch brauchst du eine gute Beleuchtung, da sonst das Lavagestein sehr dunkel wirkt! So hab ich das mal empfunden!

mfg
 
Also es gibt Neuigkeiten!!!

2. Lampe wurde installiert und der Nano Eckfilter XL wurde eingebaut!

mfg stefan
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 25
Hallo Stefan, gefällt mir recht gut. Erinnert mich an einen Dschungel. Sehr viele Krabbelmöglichkeiten, super. LG Conni
 
Hallo Conni,

danke!

es kommen jedoch noch ein paar Pflänzchen rein, die es dann noch bissl mehr Dschungelartiger machen, hoffe ich mal, so wollt ichs ja!

mfg stefan
 
Zurück
Oben