Get your Shrimp here

Dennerle Kies auswaschbar/wiederverwendbar???

NanoT.

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jun 2011
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.162
Hallo,

ich wollte meinen 10er Cube neu machen. Hatte da vor nem halben Jahr die mitgelieferten Bodensachen von Dennerle mit drin. Also Deponit Bodenmix und den schwarzen Kies. Jetzt steht des Becken leer, da alles in n großes 60er umgezogen ist. kann ich nun den schwarzen Kies gründlich waschen und wiederverwenden (natürlich ohne den Deponit Mix drunter) oder wäre es besser sich ne neue Packung zu holen? Wollte danach auch gleich eingelaufenes wasser ausm großen AQ reinmachn, der Filter müsste ja eigentlich über des halbe Jahr genügend eingelaufen sein, oder liege ich da falsch?

grüße
 
Klar kannst du den wiederverwenden.
Es ist nur etwas schwer die beiden Schichten(Deponit Mix/Kies) sauber voneinander zu trennen.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben