Get your Shrimp here

Dennerle Cube 10l

Mizu Airu

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
150
Bewertungen
335
Punkte
10
Garneleneier
11.998
Hallo miteinander,

ich habe keine Verwendung mehr für den Cube, er war nur für ein paar Tage im Einsatz um Garnelen während eines Beckenumbaus zwischenzuhältern.
Folgendes ist dabei:
Cube mit Abdeckscheibe und Haltern, Schaumstoffmatte zum unterlegen, NanoLight 9W, Dennerle Düngerset (neu) und eine kleine Futterschale aus Glas.
Die schwarze Rückwandfolie ist leider etwas runtergekratzt dort wo die Leuchte aufgesteckt wird, sieht man aber im montierten Zustand nicht mehr wirklich. Becken & Leuchte sind gebraucht aber in gutem, funktionsfähigen Zustand.
Ich hätte gern 30€ für das Set zzgl. Versandkosten. Paypal vorhanden.

IMG_20161127_111614.jpg
 
Zurück
Oben