Get your Shrimp here

Dat sind doch Barsche...

Gudi

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2006
Beiträge
63
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.145
...sagte mein Mann, und warf die roten Mülas unzerkleinert in mein Dario Dario Becken. (Aaaaarrrggghh)
" Jepp, ich bin ein Barsch, und zwar ein ganz Großer" dachte sich der größenwahnsinnige Kerl und schnappte sich eine. Es hat ca. eine halbe Std. gedauert bis er sie ganz intus hatte. Zwischenzeitlich immer mal wieder etwas ausgespuckt und in die richtige Position gebracht. Zeitweilig dachte ich er erstickt, aber was ein echter Barsch ist ...
 

Anhänge

  • größenwahnsinniger Dario Dario 001.jpg
    größenwahnsinniger Dario Dario 001.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 149
  • größenwahnsinniger Dario Dario 002.jpg
    größenwahnsinniger Dario Dario 002.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 132
Hi

ich hatte leider mal einen Schlangenkopf Fisch der so girig war das er an denn stücken die er geschnappt hat gestorben ist. Hatte sogar noch denn versuch unternommen ihn das Stück mit ner Pinzitte weg zu nemen aber keine Chanse
 
Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal ,ich bin dann hingegangen und habe die gefrorenen Mückenlarven mit dem Messer abgeschabt,da hatten die kleinen was von und den Rest haben die großen bekommen.
Zu Not kann man den Rest auch direkt wieder ins Gefrierfach geben!

MfG Sanne
 
Ich halte ne Wasserschildkröte mit Zebrabärblingen.
Da hab ich schon was mitgemacht! Ab und zu bekommt die Kröte 3-4 Mehlwürmer - aber die Fische waren schneller - einer hat ca 1 1/2 Tage gebraucht bis er einen gefressen hatte! :eek:Aber er lebt heute noch (der Bärbling), dachte aber auch die ganze Zeit: So, gleich kratzt er ab!:heul2:
Meine Kröte verzichtet seitdem auf diesen Leckerbissen:D
 
Hi,
ich habe es zu keinem Moment als dramatisch angesehen, da er die Larve immer ausspuckte und neu positioniert wieder aufnahm. Somit war mir klar das er notfalls wohl doch drauf verzichten könnte/ würde. Er schwamm auch die ganze Zeit vorne im Becken und wirkte recht stolz mit seiner "Beute".
 
Also bei mir wars ein Drama! Der hats nicht ausgespuckt, ob er nicht konnte oder wollte (die anderen hätten auch gern gekostet) sei mal dahin gestellt.
 
Hai
für ausgewachsene Dario Männchen sind die Mückenlarven kein problem aber ich hatte das selbe problem gerade bei einem Weibchen mit iner weissen Mückenlarve aber sie hat die Larve später wieder ausgespuckt und seid dem nimmt sie garnix mehr an,keine roten,keine weissen,keine Tubifex,keine Wasserflöhe,keine Muschelkrebse und frostfutter schon garnicht,sie im Moment nicht gut aus für die kleine :(
naja mal abwarten
bis dann
Mario
 
Zurück
Oben