Get your Shrimp here

Das ZFV-Forum wird zum GF-Partnerforum

stephan_rlp

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2005
Beiträge
4.815
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
8.191
Hallo liebe Wirbellosenfreunde,

ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass zukünftig das www.zfv-forum.de Partner des Garnelenforums sein wird.

Somit besteht für euch auch die Möglichkeit, in Hinsicht auf den fischigen Besatz in euren Becken, viele hilfreiche Informationen zu erhalten.

Ihr seid gerne dazu eingeladen dort mal vorbeizuschauen - den ein oder anderen User werdet ihr sicherlich kennen.




In diesem Sinne: Auf einen gute Partnerschaft.

Das GF-Team
 
Hallo

Das finde ich ja :hurray:super
 
Hy

Finde das auch sehr gut.
Habe zwar selber nicht viel Fische aber wenn größere Probleme auftreten sollten hat man noch nen größeren Personenkreis der helfen kann :)
 
Hi

ja klasse,da wird man sich sicher treffen,bin auch schon länger dort.


MFg swen
 
Find ich ne gute Idee... Auch wenn ich keine Fische habe. ;)
 
Das nist genau das was mich immer mehr freut: Miteinander statt gengeneinander! Klasse Sache, gibt es leider viel zu selten. So mal gleich auf den Weg dahin machen. Also virtuell meine ich. ;)
 
Heyhey :)

Freut mich sehr; bin auch schon länger dort.

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo,

es spricht von unserer Seite aus nichts gegen eine Partnerschaft, wenn die Grundsätze in etwa gleich sind. Sondern wir freuen uns immer mal wieder neue Partnerschaften / Freundeschaften mit anderen Foren zu Pflegen. Dabei darf es auch mal was ganz anderes sein, so wie z.B. beim Ameisenforum.de
 
Zurück
Oben