Get your Shrimp here

Das wird mein Garnelen Spielplatz

rowter58

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Mrz 2017
Beiträge
7
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.309
bbc36ed2b784018fca9684f14d44ab75.jpg
4cadd32d7831f0b186a8024d863825d5.jpg

Pflanzen kommen morgen .
Ich glaube nun ist genug Holz drinnen, es kommt ja noch Firemoos dazu um die Lavasteine zu tarnen.
Wen jemand eine Idee oder Kritik hat Dan bitte raus damit.
MfG Norbert

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
[emoji23]darum muß ich laufend Wasser schleppen.
Ne im ernst kann man die Bilder drehen?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Ne im ernst kann man die Bilder drehen?

na klar kann man Bilder drehen oder aber gleich beim Knipsen das Handy oder Kamera so drehen/Halten das es paast.
Bilder drehen geht aber nicht hier übers Forum.Das must du am PC oder Handy machen bevor du es hier hochlädst.
 
Hm , also ich hab die schon gerade gehabt , nach dem Senden stand da erst was Schriftliches , na und dann die Bescherung. Aber wenn man keinen steifen Hals hat geht es noch.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Aber wenn man keinen steifen Hals hat geht es noch.

genau und zur Not drehen wir den Bildschirm um :cheers2:

Ich kann dir nur sagen wie das bei mir geht......wenn ich die Bilder auf dem PC habe und anschaue dann kann ich die drehen wenn ich möchte und dann muß ich auf speichern drücken befor ich das Fenster schließe.
 
Am PC hm ich hab die Bilder mit dem Handy gemacht und direkt gesendet.
Mal eine andere Frage . Brauche ich dieses Tapatalk unbedingt?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Ich würde das Becken nicht wagerecht liegen lassen sonst läuft das Wasser raus

:hehe: Da schau ich in den Thread, sehe das Becken auf der seite liegen, denke mir da kannst mal nen dämlichen Kommentar absetzen, wie er das hinbekommt, dass das Wasser nicht rausläuft...

...Tommy, du warst schneller :cheers2: :pray:

@Norbert, behalte die zweige gut im Auge, die sehen mir nach Frischholz aus.

Viele Grüße,
Markus
 
Moin
JA Markus obwohl das Teil den Winter über auf dem Ofen lag ist noch leben drinn.
Hade es entfernt.
Schon weil ich den Platz brauchte. Habe bei Ebay Marktplatz nach Pflanzen geschaut und jemanden gefunden der Bucus Verkauft.
Dort habe ich 50€ geschickt mit der Bitte, mir ein Sortiment zusammen zu stellen.
Und was kam an? 9 Sorten und insgesamt 15 Pflanzen + 3Moose Bonus. Bin echt begeistert.
Alos habe ich heute Lavasteine gebohrt und Pflanzen aufgebunden. Ein Teil der Bucus ist im großen Becken gelandet. Nun muß ich WW machen, wenn dann noch Zeit ist mach ich Bilder.
Nach Bewohner für das kleine muss ich auch noch suchen.
MfG
 
Zurück
Oben