Get your Shrimp here

Das richtige Nano Aquarium

Da muss ich Matthi zustimmen,

Blau Becken beäugele ich schon lange, und interessante Maße gibt es da auch z.B. Den 45x45x45 Cube. Zwar nicht Nano, aber interessant. Ebenfalls gibt es eines, das hat die Maße 45x24x16 (ist das überhaupt von blau?) finde ich auch
interessant. Sonst kann ich dir das AquaArt empfehlen, nur sollte man da, wie Ute gesagt hat, die Luftpumpe ersetzen, da diese ziemlich laut ist. Auch schick ist natürlich der Scapers Tank, ich habe zwar die 50 er Variante, aber von dem Maßen her ist er sehr schön. Im Komplettset stört mich allerdings der Filter, der hängt bei mir nie gerade :?:

Bei mir steht seit gestern ein Aquatic Nature Cocoon 7 :hurray:
Auch ein sehr geiles Becken ( 45x30 Grundfläche!) - liegt mit Blau von der Verarbeitung gleichauf würde ich sagen, bietet nur nochmal andere Maße...
 
Zurück
Oben