Get your Shrimp here

Das Modell Billy

SWR

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Apr 2012
Beiträge
93
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.730
Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage an die Gemeinde bzgl. der Produkte des schwedischen Händlers.

Ich habe von der besagten Serie dieses Eckregal in mittlerer Höhe (1,06m). Wer es kennt, weiss vielleicht, dass es relativ stabil ist, auch aufgrund der Bauweise.

Hat jemand Erfahrungen, ob man da dort einen 20 oder 30l Cube drauf stellen könnte?

:D St
 
Danke für den Hinweis.

Leider kommt dort überwiegend der User "Billy" und nur ein Thema zu dem normalen Regal, welches ich für recht ungeeignet halte aus den dort beschriebenen Gründen. Wenn du mein Thema liest, siehst du, dass es um dieses nicht geht, sondern um das Eckteil, welches erheblich stabiler ist.

Vielleicht hat ja noch jemand eigene Erfahrungen und kennt ein entsprechendes Thema irgendwo, welches ich nicht gefunden habe.
 
so eins?

ikea-billy-eckregal-foto-bild-63371483.270.jpg

sehe da kein problem mit einem 30er cube..
du solltest nur alle paar wochen mal checken ob die bretter noch 100% gerade/ungebogen sind..
holz arbeitet.. und das kann in diesem fall (aufgrund einer belastung weit weg vom "stützpfeiler" seitenwand) auf dauer zu einem verbiegen führen.. wie gesagt KANN.. einfach checken..
 
hey, genau so eins!!

ich finde das eigentlich recht stabil. Und ja, bevor es kracht, sollten sich die Deckplatte ja eigentlich biegen...
 
Zurück
Oben