Get your Shrimp here

Das ist doch schon wieder ein Weibchen, oder?

Nano-Freund

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2013
Beiträge
253
Bewertungen
98
Punkte
10
Garneleneier
4.251
Also, ich wollte ja unbedingt ein CPO Paar haben. Leider ist das Männchen, wie an anderer Stelle erwähnt, gestorben und wurde ersetzt. Es stellte sich dann später heraus, dass das neu gekaufte Tier ebenfalls weiblich war, also habe ich mir vor einer Woche noch ein drittes Exemplar zugelegt, laut Verkäufer diesmal ganz sicher ein Männchen.
Gestern ist es mir endlich gelungen, ein Bild vom Bauch des Tieres zu machen und ich bin ziemlich sicher, dass ich jetzt noch ein drittes Weibchen habe.

Ich benutze trotz meiner Vermutung den Forumsjoker und frage deshalb alle: Wie beurteilt Ihr den unten abgebildeten CPO? Weibchen oder Männchen?
 

Anhänge

  • Cpo_Bauch_01.jpg
    Cpo_Bauch_01.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 79
  • Cpo_Bauch_01a.jpg
    Cpo_Bauch_01a.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 74
  • Cpo_Bauch_02.jpg
    Cpo_Bauch_02.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 74
  • Cpo_Bauch_02a.jpg
    Cpo_Bauch_02a.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 72
Moin,

man kann zumindest keine Griffel erkennen :)
Drei Männchen wäre noch bekackter gewesen...
 
Zurück
Oben