Get your Shrimp here

Das GF-Team informiert

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.222
Hi zusammen,

es hat aus gesundheitlichen Gründen zwar etwas länger gedauert, ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, mich bei Alex und Dennis, unseren beide ausgeschiedenen Moderatoren, im Namen aller Nutzer und des gesamten GF-Teams für ihre geleistete Arbeit auch persönlich zu bedanken.
Bei Alex ist es die berufliche Karriere, die ihm nur noch wenig Zeit für das Hobby und noch weniger Zeit für das Garnelenforum lässt, unser Dennis hat momentan sogar eine vollständige Hobbypause eingelegt.
Selbstverständlich hoffen wir, dass sich bei beiden die persönliche Situation irgendwann auch wieder zu Gunsten des Hobbys ändert. Dennis, "Mr. Weihnachtswichteln", hat ja versprochen, zumindest das beliebte Weihnachtswichteln auch in diesem Jahr wieder organisatorisch zu betreuen.

So ihr beiden, damit seid ihr auch offiziell ins "Normalo-Leben" entlassen. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns auf der einen oder anderen Aquaristik-Veranstaltung wiedersehen werden - und in der Zwischenzeit gibt es ja das GF, wo man sich zumindest lesen kann.

LG,
Ute, im Namen des GF-Teams
 
Zurück
Oben