Get your Shrimp here

Darf mein Dennerle Nano Eckfilter unter Wasser?

Zwiebo

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
66
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
8.722
Hallo ihr Lieben :)
Der Titel sagt es eigentlich schon: darf mein Filter komplett, also samt Pumpe und einem kleinen Teil des Stromkabels ins Wasser oder muss der obere Teil über der Wasseroberfläche bleiben?

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich denke, dass der Filter unter Wasser liegen darf,
bei meinem Pat-Mini ist das so.
Ich habe damals Bilder des Filters gegoogelt.
Es grüßt Josef
 
Den kannst du ruhig versenken. Meine sind alle vollständig unter Wasser.
 
Auf den Bildern, die ich gesehen habe, sah es auch so aus, als wäre er unter Wasser. Ganz zu erkennen war es aber leider nicht, deshalb wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße
 
Hallo.
Den Filter kannst so weit versenken wie du möchtest.
Ich hab meinen immer noch so hoch sitzen, das er die Wasseroberfläche etwas hochdrückt.
Aber selbst wenn ich ihn auf den Bodengrund lege, passiert nichts.
Nur krabbeln von hinten und unten gerne mal Babys rein, da bringt ein Babyguard auch nichts.
LG Bianca
 
Hallo,
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ich habe auch den Dennerle Nano Eckfilter. Der ist vollständig unter der Wasseroberfläche und der läuft und läuft :)

Gruß
Flo
 
Zurück
Oben