Get your Shrimp here

Darf ich vorstellen: Leo Lobster & Co.

wuddwudd

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
120
Bewertungen
87
Punkte
10
Garneleneier
7.092
So, da ich ja nun schon oft von Leo und Co. erzählt habe, hier endlich ein paar zeigbare Fotos:
Wie Ihr sehen könnt, ist eine meiner Lieblingsfarben orange. Und eigentlich wollte ich orangene CPO`s, aber Leo hat mich so angelächelt.
Wenn er nicht grade aus dem Filter krabbelt und sich hinter der Einbauschrankwand versteckt (was mich sicher das eine oder andere Lebensjahr gekostet hat), sind wir beste Freunde.
Er ist nun seit Ende August bei mir, hat sich letzte Woche das 2. Mal gehäutet und ist merklich gewachsen.
Die Nelen wollten ja am Anfang nicht so, einige hatten sich im Aussenfilter geengelt - darunter waren auch tragende Weibchen.
Aber nun hab` ich plötzlich einen Haufen Jungvolk, die alle ganz munter im Becken rumflitzen.
Meine Bärblinge sind brave Fische, allerdings kann von Vermehrung keine Rede sein. Sexmuffel!
Und über die Schnecken reden wir jetzt mal nicht, das war / ist ein Thema für sich.
Ich hoffe, die Bilder zeigen ein bißchen, was sich bei mir im Wohnzimmer so tut.
:biggrinjester: wuddy
 

Anhänge

  • Leo and friends.jpg
    Leo and friends.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 41
  • Leo plus Reiter.jpg
    Leo plus Reiter.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 43
  • Mother a Child.jpg
    Mother a Child.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 41
  • orangenes 2.jpg
    orangenes 2.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 42
  • orangenes.jpg
    orangenes.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 42
  • Friends.jpg
    Friends.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 42
  • Leo selber.jpg
    Leo selber.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 42
da haste aber ein ganz hübschen leo und Nelis.
Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben