Get your Shrimp here

Dann will ich auch mal ....

Hallo! :) schöne Vase freu mich über weitere Fotos wie es in einiger Zeit aussieht
 
Ich erkenn ehrlich gesagt nicht sehr viel auf den Bildern. Mach mal bitte ein schönes Frontalfoto und lad es am besten hier hoch, dann kann es auch eine höhere Auflösung haben ;)
 
das stimmt, wenn Bilder direkt hier hochgeladen werden ist es immer angenehmer! :)
 
Hi
Das glaub ich euch gern , hab es auch versucht ..... Da bin ich zu blöd für :-)

Lg Claudia
 
Jaaa! So ist das angenehmer und man kann besser schauen! :)
 
Also, was man so erkennen kann finde ich es sehr hübsch.Ich glaub ich muss mir doch auch mal ein Gläschen anschaffen.
LG Brigitte
 
Hoi,

dann will ich auch mal was dazu sagen.

Finde es nicht schlecht, wenn die Pflanzen noch ein wenig breiter werden, bestimmt toll! Persönlich würde ich nicht so viele verschiedene Steine mischen, aber solange dir diese Farbkombination gefällt, weiter so!
 
schaut sehr interessant aus :) !
 
Hi
Dennis , grundsätzlich gib ich dir da recht , zu Bund , wenn Tiere mit rein kommen , ist nicht der Hit . Ich schrieb aber schon , das ich etwas gesucht habe , wo ich meine Stein Gläser mal ein wenig :-) aufhübschen kann . Es ist halt mal so das man ein paar Edelsteine ( Opal ) immer in Wasser aufbewahren sollte damit sie ihr Feuer nicht verlieren . Auch der Wasserachat und der Labradorit ist im Wasser besser aufgehoben .
Und die Pflanzen wachsen bestimmt noch , sind ja erst seid ein paar Stunden drinn :whistling:
Trotzdem vielen dank für die Meinungen von dir/ euch .
Liebe Grüße
Claudia
 
Zurück
Oben