Get your Shrimp here

Dann sag ich x Hallo...

Obi Wan

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jun 2005
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.126
Halli Hallo,
dann will ich mal schnell was zu meiner Person schreiben.
Hier im Forum nenn ich mich wie in einigen anderen Foren auch Obi Wan, im Reallife heiße ich Michael, bin 42 Jahre jung, verheiratet und hab 2 Jungs 5 & 2 Jahre alt.
Meine Hobbys sind neben meiner Familie, Computer, Onlinespiele, Buggykiten, Fotografieren und seit kurzer Zeit bin ich zu den Aquarianer gestoßen.
Hab jetzt ein 80'er Becken, verschiedene Fische drin sowie 7 Amano-Garnelen und ein 25 Liter Becken für Redfire-Garneln und ein paar Krebse
Hab seit gestern in meinem 25 liter Becken 11 Red Fire -Garnelen drin und eine davon legt schon Eier ab...
Hoffe in diesem Forum genug Backroundinfo zuerhalten.
MfG
Obi Wan
 
Hi,

herzlich willkommen hier.

Und gaaanz wichtig!

Viel Spass!

Grüße

Elke
 
Hallo Michael,

auch von mir einen Willkommensgruß.

Volker
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Club "der Wirbellosenverrückten", wünscht

Frank
 
herzlich willkommen hier

was für onlinespiele spielst du??

mfg Daniel
 
Hallo,

herzlich willkommen.

Wie schaffst du es soviel Hobby's und Familie unter einen Hut zu kriegen.
Ich bin auch Vater, ebenfalls 2 Jungs (4 und 6 Jahre alt).
Zu Gunsten der Familie komme ich nicht mehr zu allen meinen Hobby's.
Wenn du ein Geheimnis kennst, wie der Tag mehr Stunden hat, bitte verrate es mir!!!!!!!!! :D
 
Halli Hallo,

ich wünsche dir auch viel Spass hier an Bord und sage Herzlich Willkommen

LG Tanja
 
huhu Michael...

Viel Spaß hier im Forum
und möge die Macht auch mit dir sein ;)
 
Hallo Michael,

willkommen im Forum! Viel Spaß!!!

Ui, da wird sich aber jemand freuen, noch ´nen Buggi-Piloten hier zu treffen ;)
 
Hallo Michael,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP
 
Jubel endlich noch ein buggy-pilot

Hallo und ein mega WILLKOMMEN.

Jetzt bin ich aber froh, dass ich hier nicht mehr der einzige bin der weiss was vor 2 Wochen auf Fanö abging. Endlich versteht auch mal jemand was ich in der der Suchanzeige im Forum suche ;)

Ich wünsch dir jedenfalls einen riesen Haufen Spaß!!!

Vielleicht kann man sich ja bei Gelegenheit auch mal zum Buggy-fahren treffen ;) Wo fährst du denn normalerweise?

Mal schauen vielleicht kriegen wir es ja hin, dass das nächste Forumstreffen auf Fanö stattfindet :D
 
Erstmal Danke....

Hallo Halli;
dann sag ich erstmal danke für euer Willkommen heißen....Hoffe es kommen noch mehr;)
Zu div. Anfragen;
Alle Hobby's immer zugleichen Teilen ausführen geht net.....leider.
Auch für mich hat der Tag nur 24Std. Aber muss hier ein riesen Dank an meiner Frau aussprechen die mir doch viel Freiraum lässt.
Buggykiten mache ich hauptsächlich am Brouwersdam in der Nähe von Renesse(Insider wissen wo ich meine).Muss aber zugeben das ich doch schon länger net gefahren bin :@ liegt aber daran das mein liebster 4Leiner nach nem Crash geplatzt ist :@
Und ob sich meine Buggyräder noch drehen :@
Werds im kommenden Herbst austesten...
Denke wenn 2 von euch aus Titz sind ..Drachenclub "Grisu"???
Sorry auf Fanö war ich noch net aber ich weiss was abgeht....
Online spiel ich Counter Strike 1.6 und Source, bin da in einem Clan involviert (Coleader, Lanorga und Kassenwart) und hab mir auch nochmal Sölder Secret Wars installt. Zogge aber immer gerne auch andere Egoshooter wie Ghost Recon, Day of defeat oder ähnliche Games.
Wer noch mehr wissen möchte addet mich im ICQ oder fragt hier nach.....Axo und Mountainbiken @Hardcore hab ich vergessen;)
MfG
Obi Wan
 
Hallo Michael,

freut mich, daß ich wieder einen Garnelenfreund aus meiner Region begrüßen kann. Das riecht nach Kuchen :p

Viel Spaß mit unserer Truppe.

LG
George
 
Halo Michael,

Brouwersdam ist mir natürlich ein Begriff, Den DC Grisu kenn ich selbstverständlich auch, aber bisher noch nicht persönlich. (Das wird sich dann hoffentlich Ende September ändern) Ich hatte dieses Jahr das Glück, dass es mich geschäftlich nach Dänemark verschlagen hatte und ich somit die Gelenheit wahrnehmen konnte am internationalen kite meeting 2005 teilzunehmen ... und es wahr glatter Wahnsinn!!! 13km befahrbarer Starnd und ein 6km langes Buggy-Revier in man mit dem Buggy sogar Vorfahrt hat. Meiner Meinung nach gibt es ganz Europa kein besser geeignetes Buggy-Revier ;)

Da ich noch Neuling bei diesem interessenten und sehr spaßigem Sport bin, konnte ich auf Fanö meine ersten Buggy-Erfahrungen sammeln und bin nun ganz heiß auf einen eigenen Buggy (dieser befindet sich im Moment allerdings noch als 3D-Konstruktionszeichnung auf meiner HDD) Sobald mir mein Job etwas mehr Zeit lässt werde ich mir das nötwendige VA-Material besorgen und mit dem Bau beginnen.

Übrigens sind wir (blue_shrimp und ich) auch echte Öcher, die es nur beruflich etwas mehr in Richtung D'dorf getrieben hat. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden. (Buggy fahren bis es dunkel wird und dann HALO2 zocken bis es wieder hell ist ;) )
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten.
 
Hallo Michael,

ich schließe mich auch den vielen Willkommensgrüßen an.
Hab ne schöne Zeit hier.
p020.gif
 
Zurück
Oben