Get your Shrimp here

DANKE!!!

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
1.803
Bewertungen
1.183
Punkte
10
Garneleneier
11.124
Ich weiß gar nicht ob ich hier schreiben darf?!
Wenn nicht bitte verschieben.

Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei zwei Menschen bedanken.....die mir immer mit Rat und Tat.... und das von Anfang an..... zur Seite stehen.
Was habe ich schon genervt...war mir sowas von unsicher.....hab immer wieder innerhalb kurzer Zeit Neues angegangen.....wieder gefragt und gelöchert.....die Tipps versucht umzusetzen.

Aber Tom und (ich hoffe ich darf es hier schreiben).....Henning ( auch wenn er das nicht gerne so publik macht) Ihr seid einfach richtig Klasse......und ich möchte auf diesem Wege einfach mal Danke sagen.

Und nein, es ist nicht üblich das ein Händler sich soooo viel Mühe gibt und für seine Kunden, zu sehr verrückten Zeiten einem zur Seite steht!!!

Danke schön!!!....auch schon mal für die noch kommende Zeit
 
Dito!!!
Auch von mir ein dickes Dankeschööööööööön!!!
:party:

Gruß Nina
 
Auch ich möchte auf den Zug aufspringen und mich hier bei Tom bedanken - ich habe selten (wenn jemals überhaupt) einen Shop-Betreiber kennengelernt, der so schnell und kompetent mit Rat & Tat einem zur Seite steht wie Tom.

Auch bewundere ich seine sehr gelassene Art, hier im Forum mit Kritik umzugehen - Hut ab, das kenne ich von anderen Foren gaaaanz anders - dort wären schon längst "die Fetzen geflogen" und ettliche User gesperrt worden.

Insgesamt, gefällt es mir in der Runde hier (ich bin ja auch erst einige Wochen dabei) sehr gut!! Danke dafür an alle "Mitwirkenden"! Auch empfinde ich die Kommunikation im "Marktplatz" als sehr angenehm!
 
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!!!!

Obwohl der Tom mit Sicherheit ganz viel Plan von unseren kleinen Freunden hat, kommt er niiiieeeeee "Oberlehrerhaft" rüber, wenn unsereiner mal eine evtl. dumme Frage hat!!! Respekt!!

Und Hennings Beiträge und Anmerkungen sind immer sehr,sehr lehrreich!!!

Das hat viel mit Demut und Respekt zu tun!!!


In diesem Sinne.....von mir auch ein "Danke"
 
Huhu,

ich hoffe, ich darf mich hier einfach mal anschließen :)

Gerade habe ich gesehen, dass eine Mischerdame, die ich erst letzten Dienstag erhalten habe, Eier in die Bauchtasche presst :biggrinjester: Ich freue mich so sehr, da ich in dem Becken bislang ein paar Probleme hatte. Ich kann außerdem generell über die Bestellung bei Tom nur schwärmen. Sehr hübsche Garnelen in verschiedenen Größen. Zudem eine 1A-Verpackung, so dass die Garnelen bereits beim Auspacken auffallend agil waren und auch in ihrem neuen Zuhause wirken sie sehr fit.
 
Hi.
Jup, die beiden sind schon Klasse!
Von Anfang an waren sie für einen da, und sind es auch immernoch.
Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so, denn sowas braucht man in der Not.

Auch von mir ein riesiges "DANKE" .

LG Bianca
 
Hallo zusammen,

ich kann mich da meinen Vorredner nur anschliesen.
So wie diese Beiden netten Gesellen hat es hier noch keiner geschafft vielen
bei auch kniffligen Fragen zur seite zu stehen.
dafür haben sie auf jedenfall ei großes Lob, dank und unseren Respekt verdient.
Sie haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich dan auch die Zeit zuhelfen.

das iet einfach nur klasse.
Also ihr zwei unbedingt so weiter machen.
eure Infos machen hier vieles im Forum aus.
Lieben dank dafür.

Lieben Gruß
Kim
 
:tt1: ich kann mich nur anschließen, ihr seid spitze:tt1:

Liebe Grüße Carmen
 
Ich kann mich auch nur bedanken. Nachdem ich mein Cube und einige Sachen vor einiger Zeit bei Tom bestellt hatte, war ich schon sehr zufrieden. Heute kam die nächste Bestellung an, mit roten PHS und ich muss sagen, TOP! Selbst ein Wärmekissen gab es für die PHS. Tom ist damit der erste Verkäufer, der selbst sich so um PHS sorgt. Und die Versandkosten sind dafür wirklich nur Top. Einfach genial :-) Wie immer, Danke, danke, danke & meine nächsten Bestellungen folgen natürlich :-)
 
DANKE TOM.ich habe gestern blaue Tiger bei Tom bestellt und heute kamen sie schon an.
Wieder mal alles TOP verpackt.ich habe gedacht die Tiere wären gestresst und farblos nach dem Transport aber Pustekuchen.ich bin mal wieder total geflasht von dem tollen Service und den Tieren.werde noch Bilder von den Tieren hochladen wenn sie im Becken sind.
Ps.ein Tier war wieder gratis dabei.
DANKE DIR:D
 
Lieben Dank an das Tom Team,
egal was ich bei euch bestelle, ist traumhaft. Meine Garnelen von euch sind absolute Lieblinge, alle weiblichen Taiwaner tragen und die erste wird mir zu Weihnachten hoffentlich kleine Nelis schenken.
Desweiteren möchte ich mich für die schnelle Bearbeitung meiner email bedanken und auch für die tollen Pflanzen.
In mir habt ihr nun eine treue Kundin, die eure Qualität und auch eure so liebevollen Produktinformationen zu schätzen weiß.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben