Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Danio Erythromicron und / oder Tanichthys micagemmae aus Nachzucht

spielkind7

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Feb 2021
Beiträge
947
Bewertungen
506
Punkte
10
Garneleneier
46.260
Suche

Prio 1
Querstreifen Zwergbärblinge (Danio Erythromicron) zum Aufstocken meiner vorhandenen, sehr scheuen Wildfang-Truppe - 6 - 10 Stück

Prio 2
Vietnamesische Kardinalfische (Tanichthys micagemmae) als entspannte Begleitfische zu den Streifchen - 10 Stück

jeweils als Nachzuchten.

Sie kommen in ein Leitungswasser-Gesellschaftsbecken mit Neocaridina und Schnecken.

Weil ich ohne Auto bin, gerne über Versand (Kosten für Express-Lebendtier und Verpackung trage ich selbstverständlich). Für das Münsterland /nördliches NRW kann ich bestimmt was für die Abholung organisieren.
 
Zurück
Oben