Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Danio Erythromicron (Microrasbora / Querstreifenbärbling) MÜNCHEN

BonesMC

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2009
Beiträge
1.227
Bewertungen
57
Punkte
10
Garneleneier
11.575
Aufgrund einer Beckenumstellung habe ich hier eine Gruppe Danio Erythromicron abzugeben. Da diese kleinen Kerle sehr flink sind und selten alle zusammen auf der Bildfläche erscheinen gestaltet sich ein genaues Zählen etwas schwierig...es müssten jedoch ca 10 Tiere sein, also eine perfekte Gruppe für ein kleines Becken oder eine Aufstockung.
Die Tiere sind gesund sie balzen regelmäßig, fressen gut fühlen sich offensichtlich sehr wohl (kein Flossenklemmen, keine eingefallenen Bäuche, Krankheiten, Parasiten etc).

Eigentlich ein perfekter Fisch für das Leitungswasser hier im Süden (recht hart, relativ hoher pH Wert).

Pro Fisch hätte ich gerne 4 EUR. Würde mich freuen sie an eine verantwortungsvolle Person abgeben zu können.
 
Zurück
Oben