Get your Shrimp here

Daniels Reise Fotografie

(Du musst übrigens nicht für jeden Bild ein Extraposting verfassen. ;) )

Klasse Bilder.
 
Hallo Daniel,
also da kann man echt neidisch werden.
Aber das erste Bild ist echt der Kracher. Das sieht aus wie gemalt.
 
Danke Biggi und Ali für eure Komplimente.

Ja Biggi das Bild ist ein HDR Bild, daher wirkt der Kontrast so wie ein gemaltes Bild. und es ist keine Photoshophexerei , da HDR sin 3oder 5 unterschiedlichen Belichtungsstufen gemacht werden und dann am Ende Quasi übereinander gelegt werden.

ASO- die Ballonbilder sind unser Weihnachtsgeschenk gewesen- Hatten eine Ballonfahrt über dem Outback und Alice Springs gemacht um den Sonnenaufgang beobachten zu können, nachher gabs Australische Champagner Frühstück. Ein aufregender Tag begann
 
Ja einer der schrägsten Momente in Down Under war wohl der Besuch von dem Friedhof von Cooper Peey- wie oben auf dem Bild zu sehen ist kann da jeder sein Grab gestalten wie ihm beliebt- der da oben war ein Fleißiger Trinker!!
 
Super schöne Bilder und Impressionen.........

DAS ist genau das wo ich noch hinfliegen mag, Australien mein Traum
 
Anja, das ist es auf jeden Fall- muß man erlebt und gesehen haben..
 
Wenn da nur nicht immer die Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger fehlen würde ;)

Mein ganz großer Traum ist das Great Barrier Reef,
ich schaff das noch, hab ja noch Zeit
 
Heute gibts nen kleinen Bilder Rundweg um den Uluru-Ayers Rock
Die Wanderung Startete gegen 7 Uhr da die Temperaturen da noch erträglich waren im Gepäck für jeden 2,5 l Wasser.
nach knapp 3,5 Stunden hatten wir es geschafft - wobei dann die Temperatur auch schon bei stolzen 43 Grad war
Australien 2008 634.jpg Australien 2008 644.jpg Australien 2008 657.jpg Australien 2008 661.jpg Australien 2008 664.jpg Australien 2008 793.jpg
und Zuletzt noch ein Sonnenuntergang im Outback
 
:faint:wow,echt beeindruckende Aufnahmen.
da freu ich mich schon auf die Nächsten
 
Zurück
Oben