Get your Shrimp here

Daniels Reise Fotografie

Ich möchte Euch gerne Teil haben an meinen Reiseunternehmungen auf der ganzen Welt .
Mein Ziel War es Jeden Kontinent Zu bereisen , und das bevor mein erstes Kind da ist.
Geschafft habe ich das mit meiner eben so lustigen und reisefreudigen Frau.
aufgrund das ich in der Schweiz arbeite und meist nur im Winter Urlaub nehmen kann , kommen dann auch nur Fernreisen zum tragen.

Ich möchte keine Neider erwecken oder ähnliches , sondern Euch gerne aufzeigen wo es schöne Flecken auf der Erde gibt die man Bereisen kann und bin auch über Erfahrungsberichte froh , sowie wenn Fragen Eurerseits aufkommen , diese gerne zu beantworten.
 
Du weißt doch, Fotos sind hier immer gerne gesehen! Also immer her damit :sign:
Das erste find ich schon mal klasse!
 
Der Heli in der Eiswand
im Hintergrund der Gornergrat Gletscher , Wallis , Zermatt -Schweiz
 

Anhänge

  • DSC00313 Kopie_tonemapped.jpg
    DSC00313 Kopie_tonemapped.jpg
    774 KB · Aufrufe: 57
Hallo,
wahnsinns Bilder, vielen Dank fürs zeigen, dann sehen wir wenigstens mal die schönen Fleckchen auf der Erde, dorthinreisen werde ich wohl nie können.
Ich find immer schön solche Bilder zu sehen:)

grüsle Melanie
 
Ganz großes Kino, Daniel! Bitte mehr davon, ich hol mir schon mal Popcorn. :cheers2:
 
Zurück
Oben