Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

DSC_0141.jpg DSC_0143.jpg DSC_0144.jpg DSC_0136.jpg So heute gibts mal ein Update zum Spotted - Pinto F1 Becken.

Nach langer Abwesenheit , habe ich heute einen kleinen Wasserwechsel gemacht. nach Anfänglichen Problemen in dem Becken läuft es endlich stabil. Denke die Schwammfilter haben jetzt ihre Biologische Kraft entwickelt.
vor weihnachten waren 3 Damen tragend

1y Spotted 1x F1 er und meine Tibee, diese haben nun alle entlassen und es ist ein wahrer Baby Boom. Da ich nun seit 2 Tagen wieder regelmäßig fütter kommen die kleinen Racker langsam alle raus und somit konnte ich Mischer Tibees und auch mehrere schwarze und rote Zebrapintos sehen , sowie 2-3 Spotted Pintos. allsamt bin ich im Moment zufrieden trotz oder gerade wegen der zurückhaltenden Pflege des Becken.DSC_0136.jpg
 
Super :D
Darf ich dich fragen welches Becken das ist und was das genau für ein Filter ist?
 
Hi Fabius,

das ist das Tetra Art 30 er mit einem Doppelschwammfilter und Aquael 500er
 
Hey Daniel

wie hast du den circulator mit dem Schwamm verbunden ?
 
habe das beim dazu liegenden Aquel Aufsetzrohr gekürzt und dan paßte das Ohne Problem drauf. ein Bombenfilter mit Klasse leistung- vorallem Garnelensicher
 
Top ! suche schon länger nach nem guten schwammfilter , der gut azf den circulator passt :party2:
 
Hatte den bei Ebay bestellt und bin auch zufrieden. Koche den Schwamm 1-2 mal mit heißem Wasser aus und dann gehts loß
 
ok ... Werde mir das nächste mal , wenn ich im Berliner Garnelen Shop bin , mal so einen mitnehmen !
 
Daniel um himmels willen:dipli: nu machste aber ersnst.
ich wünsche dir ganz viel freude mit denen und sollen deine ziele in erfüllung gehen:sign:
und bitte immer schön bilder machen un zeigen
 
Du weist Tommy, die Ansteckungsgefahr ist hoch wenn man Johannes PRL sieht, und kürzlich konnte ich ein paar Klasse Bees ersteigern von Mario.
Aber ja es wird ernst.
 
Klasse Daniel! Da hast du eine tolle Starttruppe erwischt :tt1: :hurray:
 
Hallo daniel,

viel erfolg mit dem neuen Projekt.
die Tiere sehen schon mal klasse aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Hier mal ein Bild update aus dem momentan gemischeten Becken von Spotted Heads, Pintomischlingen und ner menge TaiTibee /FancyTiger Nachwuchs.
Für Kim die volle Moospracht!
 

Anhänge

  • DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben