Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

Hallo Daniel,

das sind doch nach all den Rückschlägen endlich mal gute Neuigkeiten.
Ich wünsche dir und deinen Damen alles gute.
Auf das ihr es gemeinsam schafft den kommenden Nachwuchs zu stärken und
durch zubekommen.

Lieben Gruß
Kim

Ich hoffe deiner Gesundheit geht es auch mittlerweile weit besser.
Und mal einen netten Gruß an die dir zur Seite stehen.
Sozusagen deine Familie.
 
Hallo Daniel,
ich freue mich für dich und drücke die Daumen, daß ab jetzt alles besser wird.
 
mußte Allerdings mit ansehen wie eine Blasenschnecken eine junge Kink Kong vernaschte, konnte jemand so etwas schon beobachten?
 
Hallo daniel,

ein schönes Upate, allerdings mit faden Beigeschmack.
Ich kann mir nur vorstellen das die Nelen entweder schon tot war oder kurz vor dem Ableben stand.
Schnecken außer die Helenas gehen in der Regel nicht an Garnelen ran und lassen sie in Ruhe.
Eher ist es wie Anja sagte das eine Nele eine Schnecke verspeist.

Ich hoffe du musst so etwas nicht so oft ansehen.
Schön ist nämlich anders. Aber so ist eben das Leben.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Johannes,

mal sehen was dabei rum kommt wenn die ersten Lüten zu sehn sind. Danke für deine Einschätzung!
 
Hallöle,

nach längerer Pause gehts die nächsten Tage wieder weiter hier.

Nachdem bei mir Weihnachten ja eher unter die Kategorie Katastrophe eingeordnet wird , konnte ich trotz 3,5 wöchiger Abwesenheit -also auch ohne WW , keine Verluste verbuchen erfreulicher weiße.
Im Spotted Mix Becken gabs wieder zuwachs wo auch 2-3 Pintos gefallen sind. Auch die PRL haben etwas Nachwuchs bekommen. Alle Becken stehen stabil nur das ich dummerweise mein Leitwertgerät daheim vergessen habe und ich ohne keine Brauchbaren werte einstellen kann beim nächsten WW.

es wird 3 Neue Projekte geben, wovon 1. dem geschuldet ist das der Nachwuchs der Tibee sich am ende doch als sehr interessant entpuppte und ich da auch weiter machen möchte!
das 2. Wird ein Neues sein welches sich bei mir mit der Post eingefunden hat. Es werden die nächsten Tage Bilder folgen. Da ich für das 2 te Projekt noch einen Schrank fürs Aqua Brauche wirds bis zum We noch dauern damit- seit gespannt.
das 3 wird ein PRL Projekt.

Ich kann auch deshalb die Projekte machen , nachdem mir meine Frau für meine Rückkehr im September grünes Licht gegeben hat für eine kleine Anlage im Dachboden daheim. diese werd ich ab Juni systematisch aufbauen sobald das Dach neu gedeckt ist und das 2.te Kinder zimmer abgetrennt wurde. Werd euch teil haben lassen und Euch betreffs optimalen Becken und Filtertechnik mit ins Boot holen .
 
nach längerer Pause gehts die nächsten Tage wieder weiter hier.
:hurray:
Das sind alles tolle Neuigkeiten :D


es wird 3 Neue Projekte geben
Uiii, das hört sich nach einer Menge Arbeit an :eek:

Ich kann auch deshalb die Projekte machen , nachdem mir meine Frau für meine Rückkehr im September grünes Licht gegeben hat für eine kleine Anlage im Dachboden daheim. diese werd ich ab Juni systematisch aufbauen sobald das Dach neu gedeckt ist und das 2.te Kinder zimmer abgetrennt wurde. Werd euch teil haben lassen und Euch betreffs optimalen Becken und Filtertechnik mit ins Boot holen .
Das ist ja toll, da freue ich mich für dich :hurray:
Bin schon total gespannt was du daraus machst!
 
@ Daniel, na das liest sich ja gut-prima. Auch mit der Gesundheit deiner Lieben wieder alles roger ?
 
Hallo Daniel,
vor allem freut es mich daß es deinem Sohnemann wieder besser geht.
Und dann freu ich mich schon auf die Bilder von deinen zukünftigen Unternehmungen.
Das hört sich wirklich nach sehr viel Arbeit an. :faint:
 
Hallo daniel,

tolle Neuigkeiten.
Ich bin gespannt auf dein Dachbodenprojekt.
Da wird ein Traum wohl wahr.
Freu mich das ich das Projekt hier im Thread sicher verfolgen kann.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben