Get your Shrimp here

Daniels Beckensammlung

Ein weißes Staubkrümel! :rofl:
 
Man das war ein Garnelensuchspiel :hehe: Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft.
 
Na das ist ja mal schöner Nachwuchs.

drücke die Daumen das er auch gut durchkommt.
Und das du viel Spaß an ihm haben wirst.

Lieben Gruß aus Heilbronn
Kim
 
bis auf 1-2 Verluste schon, jetzt werden die kleinen Aktiv und durchstreifen das Becken.
Haben ja auch nix zu befürchten .

Denke das ich das erstmal wieder so machen werde bei den nächsten trächtigen Weibchen, aber die kommen zur Zeit nicht in gange somit können die kleinen sich erstmals entwickeln darin
 
Schöner Nachwuchs daniel.

damit kann man doch Arbeiten.
Und auch hier in deinem Thread nochmals alles gute
für deine Hand. Ich weiß wie schmerzhaft das ist.
Und kann nur zugut mit dir mit fühlen.
Aber ich hoffe deine Nelen lenken dich wenigstens etwas ab
und dein Nachwuchs kann ab und an mal
ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.
Bis dahin alles Gute.

Lieben Gruß
Kim
 
Definitiv sind mein Sohn und die Frau mein halt, und zaubern öfters ein Lachen ins Gesicht. aber das ist auch zwingend Notwendig denn wie sich herausstellte war es ein Beurteilungsfehler des Chirugen der mich jetzt Quasi 9 Monate Zeit gekostet hat.

Und ja denke man Kann damit schon gut was anfangen.

Edit in die Runde:

also gesichtet wurden

1 Blauer King Kong
2 blaue Garnelen-ev Blue Bolt?
1 Blauer Mosura

mehrere Rubys , Tibees sowie ein paar Spotted? und 3-4 Zebra Pintos. aber defintiv lässt sich das bestimmt in 1-2 Wochen sagem
 
Hallo Daniel
Das ist doch super was bei dir schon so gefallen ist. Sehr schön.
 
So mal ein Update von heute,

nachdem sich ja in den letzten Monaten einige meiner Tiere verabschiedet hatten, hat es sich stabilisiert und so konnte ich voller Freude heute eine weitere Pinto mischer Dame mit Eiern entdecken - somit im Moment 2 Stk im Becken tragend.
mal schauen wie es weiter geht.DSC_0045.jpg
 
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es jetzt nur noch besser werden soll:sign:
PS:entwerder habe ich einen grünen Schleier vor den Augen oder es ist mal wieder an der Zeit das du die Scheiben putzt.
Obwohl die Algen ja nicht schädlich sind sondern ehr nur unschön an den scheiben.
 
Daniel, ich drücke auch ganz fest die Daumen! Das wird jetzt ganz bestimmt was :yes:
 
Zurück
Oben