Get your Shrimp here

Daniel 81 / Daniel hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.724
Hallo Daniel,

auch noch mal auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :happybday:
Lass es Dir heute so richtig gut gehen im Kreise Deiner Liebsten und genieße diesen Tag.

HAPPY BIRTHDAY :party:
 
Herzlichenglückwunsch zum Geburtstag lass dich feiern :happybday::happybday:

LG Steffy
 
Hallo Daniel,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Daniel.

Alles Gute zu deinem Jubeltag. Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Daniel,

hoch die Tassen und kräftig feiern! :party2::cheers2: :party:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybday:

LG
Tanja
 
Ich Danke euch allen!!!!!!!!!

schau immer wieder gern hier vorbei und bestaune eure Tollen Garnelen -Bilder.....
 
Jo Daniel, :happybday:

:party2: Häbbi Glühstrumpf :cheers2: zum Purzeltach! :hurray:
Schön, dass es Dich ab und zu hierher verschlägt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und möglichst schönes Wetter am Wochenende, damit Du Deinen Jubeltag entsprechend würdigen kannst.

:carro: Happy :banana: birthday :chilli:
 
Zurück
Oben