Get your Shrimp here

Daniel 81 / Daniel hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Daniel.

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. :happybday:
Sollen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
 
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es grüßt Josef
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Hallo Daniel,

alles Gute zum Geburtstag! :happybday:

LG Michael
 
Hi Daniel,

alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Alles gute zum Geburtstag Daniel. Feier ordentlich!! :cheers2:
 
Hallo Daniel.

Alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und habe einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Daniel,
alle guten Wünsche zu Deinem Burzeltag.

Gruß

Erich
 
Hallo Daniel,

ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Würselen. Feier schön mit Deinen Liebsten und hab einen tollen Tag. :happybday::party:
 
Hallo Daniel,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

Grüßle Melanie
 
Hi,
Alles gute zum Geburtstag Daniel.
Lass dich reichlich beschenken.
 
Moin, alles Gute auch von mir!
 
Hallo Daniel,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag auch von mir.

Ich hoffe, es wurde ein schöner Tag. Ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allem Gesundheit und jede Menge toller Erlebnisse für das neue Lebensjahr.
Bitte bleib uns hier erhalten, um stets wertvolle Beiträge beizusteuern.

Alles Gute :happybday:

LG
Tanja
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

LG cat
 
Lieber Daniel, :happybday:
natürlich auch von mir - wenn auch knapp verspätet - :party: die besten Wünsche zum Purzeltach! :cheers2:
:party2: Feier schön, erhol' Dich nachher gut :zeit: und sammele viel Kraft, Neugier und Freude für einen zukünftigen Neuanfang in der Aquaristik! :yes:
:carro: Alles :banana: Liebe :chilli: und :gurke: Gute, :chilli: happy :banana: birthday :carro: to you! :happybday:
 
Zurück
Oben