Get your Shrimp here

Dakes Foto und Aquawelt

Sehr schöne Hydren!

Sind die reinerbig oder Mischlinge?

Ein Muschelkrebs und Planarien fehlen noch, dann kannst Du ein "Allstar Plagegeister" Poster machen...
 
Huhu, wie immer super Bilder Daniel und Glückwunsch zu den neuen Tieren (Garnelen), die anderen sind ja hoffentlich nur kurze Untermieter.
 
nabend zusammen

alsooo eine sakura dame hat bei mir entlassen und ich habe nun so um die 70 junge im becken, sie wachsen recht schnell und stehen auch schon recht gut in farbe! ich bin mal gespannt wie die so werden. die 2te dame trägt nun auch schon und bei 5 anderen ist nen dicker eifleck sichtbar.
eine von meinen princess trägt auch und ich bin gespannt ob ich sie so hoch bekommen werde, da es bei wf ja immer bisschen schwieriger ist.

dann habe ich die woche ungefähr 2-3 mal gesehen wie junge garnelen an einer polype hingen und tot waren, ich denke dass sie opfer deren geworden sind. habe dazu auch nen foto was leider sehr schlecht ist. da sieht man eine ca. 2 tage alte garnele an einer polype.

desweiteren mal 2 bilder von einer rilli.

ich hoffe es gefällt euch! und würde mich über antworten freuen :)

ps. foto gefallen = danke :D

lg daniel
 

Anhänge

  • DPP1725.JPG
    DPP1725.JPG
    468 KB · Aufrufe: 72
  • DPP1726.JPG
    DPP1726.JPG
    439,8 KB · Aufrufe: 71
  • DPP1723.JPG
    DPP1723.JPG
    394,5 KB · Aufrufe: 65
Hi Daniel ,
Mega geile Bilder weiter so.
 
hallo zusammen

ich bin es mal wieder mit frischer ware :D ich danke auch das es euch immer noch gefällt!!! leider sind es immer noch keine neuen models, aber mir war gerade ein wenig langweilig und ich dachte mir ich mach mal nen paar fotos für´n thread ;)
diese sind nun ca. in 15minuten fotografieren, und knapp 10minuten leichte bearbeitung (wasserzeichen,weißabgleich, usw) entstanden. fotos sind wie immer ohne stativ, und mit der 7d und dem 430exII gemacht.
ch hoffe das sie euch wieder gefallen und das es nicht langweilig wird ;)
freue mich über antworten oder andere resonanz!
lg daniel

DPP1737.JPGDPP1735.JPGDPP1736.JPGDPP1739.JPGDPP1740.JPGDPP1741.JPGDPP1738.JPG
 
Grüß DIch

tolle Tiere, super Bilder. Danke fürs Zeigen!

Thomas
 
Was für ein Objektiv verwendest du da? und welche Kamera? :D
 
Auf Bild 2 tolle klasse weiße Hydra , nein im ernst wirklich tolle Bilder.
 
Hallo Daniel,

also die Bilder sind echt der Hammer, besser wie in mancher Literatur.

Hut ab und Anerkennung :clap:.

Gruß

Oliver
 
Zurück
Oben