Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dakes Foto und Aquawelt

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von dakes87, 25 Juli 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. henning79
    Offline

    henning79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    4.387
    Garneleneier:
    2.033
    henning79 26 Februar 2012
    Sehr schöne Hydren!

    Sind die reinerbig oder Mischlinge?

    Ein Muschelkrebs und Planarien fehlen noch, dann kannst Du ein "Allstar Plagegeister" Poster machen...
  2. Tobias L.
    Offline

    Tobias L. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    24
    Garneleneier:
    411
    Tobias L. 27 Februar 2012
    Huhu, wie immer super Bilder Daniel und Glückwunsch zu den neuen Tieren (Garnelen), die anderen sind ja hoffentlich nur kurze Untermieter.
  3. dakes87
    Offline

    dakes87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    73
    Garneleneier:
    401
    dakes87 10 März 2012
    nabend zusammen

    alsooo eine sakura dame hat bei mir entlassen und ich habe nun so um die 70 junge im becken, sie wachsen recht schnell und stehen auch schon recht gut in farbe! ich bin mal gespannt wie die so werden. die 2te dame trägt nun auch schon und bei 5 anderen ist nen dicker eifleck sichtbar.
    eine von meinen princess trägt auch und ich bin gespannt ob ich sie so hoch bekommen werde, da es bei wf ja immer bisschen schwieriger ist.

    dann habe ich die woche ungefähr 2-3 mal gesehen wie junge garnelen an einer polype hingen und tot waren, ich denke dass sie opfer deren geworden sind. habe dazu auch nen foto was leider sehr schlecht ist. da sieht man eine ca. 2 tage alte garnele an einer polype.

    desweiteren mal 2 bilder von einer rilli.

    ich hoffe es gefällt euch! und würde mich über antworten freuen :)

    ps. foto gefallen = danke :D

    lg daniel

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  4. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 10 März 2012
    Hallo Daniel
    Wirklich klasse Bilder!!!:)
  5. red-fire
    Offline

    red-fire GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    351
    red-fire 10 März 2012
    Hi Daniel ,
    Mega geile Bilder weiter so.
  6. dakes87
    Offline

    dakes87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    73
    Garneleneier:
    401
    dakes87 19 März 2012
    hallo zusammen

    ich bin es mal wieder mit frischer ware :D ich danke auch das es euch immer noch gefällt!!! leider sind es immer noch keine neuen models, aber mir war gerade ein wenig langweilig und ich dachte mir ich mach mal nen paar fotos für´n thread ;)
    diese sind nun ca. in 15minuten fotografieren, und knapp 10minuten leichte bearbeitung (wasserzeichen,weißabgleich, usw) entstanden. fotos sind wie immer ohne stativ, und mit der 7d und dem 430exII gemacht.
    ch hoffe das sie euch wieder gefallen und das es nicht langweilig wird ;)
    freue mich über antworten oder andere resonanz!
    lg daniel

    DPP1737.JPG DPP1735.JPG DPP1736.JPG DPP1739.JPG DPP1740.JPG DPP1741.JPG DPP1738.JPG
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Classic
    Offline

    Classic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    589
    Garneleneier:
    467
    Classic 19 März 2012
    Grüß DIch

    tolle Tiere, super Bilder. Danke fürs Zeigen!

    Thomas
  8. Ladroguez
    Offline

    Ladroguez GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    496
    Ladroguez 19 März 2012
    Was für ein Objektiv verwendest du da? und welche Kamera? :D
  9. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    7.410
    Zustimmungen:
    8.949
    Garneleneier:
    1.874.336
    meiner einer 19 März 2012
    Auf Bild 2 tolle klasse weiße Hydra , nein im ernst wirklich tolle Bilder.
  10. SatansChild
    Offline

    SatansChild GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    577
    SatansChild 19 März 2012
    Hallo Daniel,

    also die Bilder sind echt der Hammer, besser wie in mancher Literatur.

    Hut ab und Anerkennung :clap:.

    Gruß

    Oliver

Diese Seite empfehlen