Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da geht einem ein Licht auf...

Dieses Thema im Forum "Vasen Aquaristik" wurde erstellt von Jan Dederer, 9 Juni 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Jan Dederer
    Offline

    Jan Dederer GF-Team Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    21 Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    125
    Garneleneier:
    2.488
    Jan Dederer 9 Juni 2014
    Hallo zusammen,

    ich stelle euch jetzt mal das 40 Watt Glühbirnen- Aquarium meines Bruders vor.


    Gruß,
    Jan

    Anhänge:

    Shivi, Rene Weinelt, La-Luna und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 25 Juni 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.564
    La-Luna 9 Juni 2014
    Das ist cool. Ist das oben offen? Nicht das euch die Tiere da raus springen...

    Jetzt mal ernsthaft, wenn das Dicht ist könnte man sowas gut Transportieren und hätte ein nettes kleines Geschenk - was auf jeden Fall ein Blickfang ist.
  4. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.658
    Garneleneier:
    27.551
    Rene Weinelt 9 Juni 2014
    verdammt Jan du warst schneller das habe ich doch auch Fotografiert heute *knurr*

    mfg Rene

    Anhänge:

  5. Jan Dederer
    Offline

    Jan Dederer GF-Team Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    21 Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    125
    Garneleneier:
    2.488
    Jan Dederer 9 Juni 2014
    Hallo La-Luna,

    ist natürlich kein Tier drin. Auch bei dem, wo ein 1 Cent Stück daneben liegt, ist kein Tier drin. Man sieht dort nur ein Muschelpanzer.

    :):P

    Trotzdem danke für die Bilder...


    Gruß,
    Jan
  6. Aqua-Freak1980
    Offline

    Aqua-Freak1980 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    51
    Garneleneier:
    5.249
    Aqua-Freak1980 9 Juni 2014
    Wie geil ist das denn????

    Einfach nur der Hammer!
    Gibt es das AQ auch in der Energiesparform? :-)
  7. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.564
    La-Luna 10 Juni 2014
    Hallo jan. Natürlich war das von mir nur ein scherz, ich dachte das wäre klar. Für so vernünftig halte ich euch, das ihr dort keine tiere einsetzt.

Diese Seite empfehlen