Get your Shrimp here

Da einem ja keine Mods hier Antworten

JARJAR BINKS

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2006
Beiträge
152
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.888
Ich will im Bieten Forum einen Beitrag Schreiben, also etwas Verkaufen.
Wenn ich jetzt auf senden klicke sagt mir ein Fenster ich hätte nicht genug Garneleneier.
Was ist das denn jetzt, hab darüber noch nichts irgendwo gelesen hier.
Kann mir das mal einer Erklären?
Dabei hab ich laut Anzeige mehr wie manch anderer der da schon was Verkauft.
Hoffe das diesmal jemand Antwortet.
 
immer langsam mit den jungen Pferden... ;)
Ich weiss ja nicht, wann du versucht hast, was im Biete-Bereich zu schreiben, aber ich weiss, dass auch Moderatoren ein Leben ausserhalb des Internets haben..... ;)

Die Garneleneier sind ein Punktesystem, die verhindern sollen, dass sich hier Leute anmelden, die nur ihr Zeug verticken wollen und sonst nichts beitragen. Wenn man im Biete-Forum schreiben will, werden eine bestimmte Anzahl Garneleneier abgezogen, deshalb haben andere möglicherweise weniger Eier als du - die hatten vorher mehr.
Näheres hier:
http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=270&highlight=garneleneier

lg,
Ellen
 
Hallo,

ich habe von dir auch keine PN bekommen, also kann ich dir nicht antworten.
Über die Forensuche und dem Stichwort Garneleneier hättest du dir aber auch selber helfen können.

Ein Leben außerhalb des Internets?? Was ist das?

Nein im Ernst: Wir im Team haben alle Familie, Beruf und auch Real Life Kontakte ( Freunde, Vereine usw. ). Deswegen können wir nicht immer sofort präsent sein. Trotz allem ist das Ganze hier weiterhin ein Hobby.
Da können auch manchmal PN's übersehen werden oder man vergisst zu antworten, weil man das später tun wollte.
Den Grund für das Eisystem hat Ellen ja schon geschrieben.
Ein Posting im Bieteforum kostet 80 Eier.
 
Innocenti wrote: immer langsam mit den jungen Pferden... ;)
Ich weiss ja nicht, wann du versucht hast, was im Biete-Bereich zu schreiben, aber ich weiss, dass auch Moderatoren ein Leben ausserhalb des Internets haben..... ;)

Die Garneleneier sind ein Punktesystem, die verhindern sollen, dass sich hier Leute anmelden, die nur ihr Zeug verticken wollen und sonst nichts beitragen. Wenn man im Biete-Forum schreiben will, werden eine bestimmte Anzahl Garneleneier abgezogen, deshalb haben andere möglicherweise weniger Eier als du - die hatten vorher mehr.
Näheres hier:
http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=270&highlight=garneleneier

lg,
Ellen

Ich bin ja langsam mir den Pferden... :@ Durchgegangen.
Jetzt mit einem mal bekam ich ja auch Angezeigt das ich 80 Eier brauche um dort zu Posten.
Weiß der Geier was das wieder war. Seit 3 Tagen hatte ich es Versucht und nix.

Jetzt weiß ich Bescheid.
 
chrisp wrote: Hallo,

ich habe von dir auch keine PN bekommen, also kann ich dir nicht antworten.
Über die Forensuche und dem Stichwort Garneleneier hättest du dir aber auch selber helfen können.

Ein Leben außerhalb des Internets?? Was ist das?

Nein im Ernst: Wir im Team haben alle Familie, Beruf und auch Real Life Kontakte ( Freunde, Vereine usw. ). Deswegen können wir nicht immer sofort präsent sein. Trotz allem ist das Ganze hier weiterhin ein Hobby.
Da können auch manchmal PN's übersehen werden oder man vergisst zu antworten, weil man das später tun wollte.
Den Grund für das Eisystem hat Ellen ja schon geschrieben.
Ein Posting im Bieteforum kostet 80 Eier.

Hallo

Genau an Dir hatte hatte ich aber auch ne PM Geschrieben, vielleicht ist die ja nur nicht Angekommen warum auch immer.
Und es wurde mir Angezeigt das Du Online warst.
Aber das ist ja jetzt egal da ich jetzt ja weiß das ich so und so viele Eier brauche.
Und ja, die Forensuche hatte ich Benutzt, aber auch da bekam ich dieses nicht Angezeigt, was jetzt aber auch geht.
Wer weiß schon warum das manchmal so ist.
Und das Du auch Deine Freuzeit brauchst ist mir ja auch klar und Eure Regeln sind ja auch fast in Ordnung.
Nur ich kann ja nicht Irgendwas Schreiben wenn ich nicht weiß was,nur um Eier dafür zu bekommen, das find ich ein wenig blöd.
Sonnst ist die Reglung aber schon Ok.
Nix für ungut.
Hab noch ein schönes WE.
 
Hallo Jarjar Binks,
nochmal kurz eine kleine Richtigstellung. Du hast am Freitag mir eine PN geschrieben. und vor einigen Minuten eine Antwort erhalten. Den Grund für die Verzögerung hat Chris dir ja eben genannt.
 
Hallo Thomas

Nu hatte sich ja schon alles Aufgeklärt, jetzt weiß ich ja wie es lang geht.
Obwohl ich schon wieder ne Frage habe.
Wieviele Beiträge man nun wirklich braucht, Eigendlich ja 80, dann hab ich auch wieder was von 40 gelesen in einem Beitrag.
Was stimmt denn nun Wirklich?
Habe auch scheinbar die 2 Angeschrieben die mir zwar als Onlin gezeigt wurden, aber es scheinbar nicht waren.

Gruß Uwe
 
Du brauchst keine 80 Beiträge, du brauchst 80 Garneleneier. Für jeden eröffneten Thread bekommste 5 eier, für jeden beitrag den du schreibst 1 oder 2 eier (bin mir nicht ganz sicher) und für jeden beitrag den dir jemand in einen von dir gestarteten Thread schreibst bekommste 3 punkte.

ich hoffe das stimmt jetzt so wie ichs gesagt habe, ansonsten habe ich halt zahlen vertauscht :p

mfg Daniel
 
Zurück
Oben