Get your Shrimp here

Düngen trotz Babys im Becken?

Sushi85

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2011
Beiträge
519
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
16.744
Hallo Jungs und Mädels :D

Mal wieder ne kurze, schnelle, und knackige Frage ;)
Derzeit habe ich sowohl im 10L Cube wie auch im 30er Garnelennachwuchs :hurray:
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich weiterhin düngen kann/soll. Ich dünge für gewöhnlich mit einem Produkt von JBL, mit Ferropol.
Ist das düngen im allgemeinen unbedenklich wenn ich es weiter mache wie bisher, oder sollte ich warten bis die kleinen das Flegelalter beendet haben :hehe:
Freu mich wie immer auf Eure Antworten :yes:

Grüßle
 
Also ich dünge immer trotz Garnelennachwuchs,
ich dünge mit Easy Life Produkten....
 
Hallo, habe auch J** Ferro*** und es schadet den Garnelen und Babys nicht, wenn es wohldosiert (lieber zu wenig als zuviel) ist. Das klappt! LG Justin
 
Super, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben