Get your Shrimp here

Crystal Red Nachwuchs :)

Champagnero

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2005
Beiträge
76
Bewertungen
11
Punkte
0
Garneleneier
2.682
Hi

ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass sich meine Crystal Red nun auch vermehrt haben :D. Ich bin mir zumindest relativ sicher, dass es CR Babies sind, da die Red Fire Winzlinge doch irgendwie anders aussehen. Anbei noch ein Bild eines kleinen Zwerges ;) (sind im mom so 2mm groß).


Grüße
Tobi
 
Hallo Tobi,

ich muß dich enttäuschen. Das ist eine Red Fire.
 
och heul ;)... naja irgendwo müssen da auch CR dazwischen sein. Ein Weibchen hat nämlich seit ein paar Tagen ihre Eier nicht mehr. Ich werde dann mal weiter meine Augen offen halten :D

Grüße
Tobi
 
Hallo Tobi,

ja, es ist ein Red Fire Baby. Crystals haben bereits als Babys die markante Zeichnung rot/weiss.

Trotzdem Glückwunsch.

LG
George

PS: Danke für die Portion Grünzeugs ;)
 
Zurück
Oben