Get your Shrimp here

CrustaWiki geht Online

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.733
Hallo lieber User,

in Zusammenarbeit mit einigen Personen aus der Wirbellosenszene, haben wir die CrustaWiki auf die Beine gestellt.
Momentan befindet sich die Wiki für Pflanzen und Wirbellose noch in der Beta Phase. - wir bitten um Verständnis.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme an diesem Projekt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Das CrustaWiki Team

http://www.crustawiki.de
 
Hi,

das Prinzip ist das gleiche wie bei Wikipedia. Jeder kann sein Wissen in die Wiki etablieren.

Grüße

Carsten
 
OH BITTE NICHT!!! :D

Da werden doch sicherlich noch Moderatoren über die Artikel schauen, oder? Ich habe jedenfalls keine Lust auf Artikel im Stil von "Maine Nelchen sint gans süs, sie schwimen den gansen Tak und lachen"

;)

Ansonsten ne super Idee :)
 
Hi,

sicher doch...
die aktuellen wenigen Beiträge sollen nur als Anreiz sein. Moderatoren und Admins sind genügens vertreten ;).

Grüße

Carsten
 
Hallo

nur mal ´ne kurze Frage zwischendurch (weil ich vllt nicht der aller schnellste Denker bin) :
Ist das jetzt ein "Konkurenz-Unternehmen" zum WikiBook oder ´ne Tochter-Seite oder wie ist das zu verstehen?
Habe nun da schon ein wenig meines "Senfes" abladen können ... umsonst?
Wo ich mit meinem begrenzten Wissen helfen kann, würd´ich das gern tun. Nur weiss ich gerade nicht so recht, welche der beiden Sites nun die "Richtige" ist...
 
Hi,

ein WikiBook und Crustawiki sind zweierlei. Welches nun das richtige ist vermag ich nicht zu sagen. vllt äußert sich Rene dazu.

Grüße

Carsten
 
Hi,

ok Rene hat sich nicht darauf gemeldet. Ich hoffe er macht es noch.

Über Beiträge würden wir uns trotz allem freuen :)

Grüße
Carsten
 
tach,

gabs nicht auch schon einen, gescheiterten, wikipedia-versuch vor ner weile?
wären dann 2x wiki und 1x wikibook?
 
Hi,

das Projekt stammt ursprünglich von Rene Weinelt...
ich weiss nix von einem ursprünglichen Versuch, lass mich aber gerne korrigieren.

Grüße

Carsten
 
Hi

Was ist beta Phase? Ist das der Zustand der Unaufrufbarkeit? ich habe gerade unter "Suchen" crustawiki eingegeben und landete wieder in diesem thread. Wenn es fertig ist, wie kommt man dann da rein?

MfG.
Wolfgang
 
Hi,

Beta Phase, weil noch nicht alles glatt läuft. Due kommst über www.crustawiki.de rein.

Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben