Get your Shrimp here

CPOs

gelfi

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2007
Beiträge
388
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.099
Hallo zusammen,

heute sind bei mir 6 CPOs von matho eingezogen :).Einer/eine ? lief mir doch gleich vor die Kamera :D.
 
Hey gelfy

sehr hübsche Tiere hast du da ,hoffentlich hast du viel Spaß mit ihnen.

Mfg kd
 
Nabend.
Meiner Meinung nach ist da ein Männchen so Fotogen ;)
Viel Spaß mit den Rackern.

Gruß Danny
 
Huhu Jana,

sehr schöne Bilder die Du uns hier zeigst.
Hoffe sie bescheren Dir reichlich Nachwuchs. :)
 
Huhu Ihrs,

Dankeschön ..... die anderen 5 laufen mir sicher auch noch vor die Linse ....... früher oder später :).Frech sind sie auch schon :eek:,sie belagern die Höhlen der Welse und verscheuchen mit offenen Scherchen neugierige Minikillifische :D.
 
ham meine auhc immer gemacht:D
sind mit den guppy's rumgehüpft:rofl:
 
Hallo Jana,
Herzlichen Glückwunsch zu den Hübschen.
Ich habe selbst ein Haufen CPO's und bin total verliebt:tt1:
Ich erinnere mich als ein Mädel zum erstenmal Eier trug...
die Freude war so gross,:hurray:
und es hat sich bis heute nichts daran geändert!
Du wirst bestimmt nicht lange auf Nachwuchs warten müssen:D....
Alles Gute mit deinen Krebslis:yes:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Moin zusammen,

Danke ...... sie sind wirklich bildhübsch,gestreift,gepunktet und einer fast ganz orange :hurray:,krabbeln durchs Becken und schaufeln alles in sich hinein,was sie im Mulm finden :D.
 
Mahlzeit,

hab noch ein paar andere erwischt und das 63l Becken,daß sie sich mit 6 Ancistrus sp. Rio Paraguay und momentan 3 Minikillifischen Kap Lopez teilen,zum anschauen :).
 
Huhu Jana,
Eine hübsche Wohnung hast Du deinen Süssen eingerichtet:yes:,schick,schick!!!
Deine Krebslis sind ja fast so schön wie meine:D:p;)
Ich drücke Dir Däumchen dass Du bald dein erstes eiertragendes entdecken wirst:)....
halt uns auf dem Laufenden,gell?!

liebe Grüsse und noch viel Spass mit deiner Rasselbande
Tatjana
 
Huhu Tatjana,

Danke :)..........aber sicher werde ich Euch auf dem laufenden halten,sobald ich etwas Eiertragendes entdecke :D.

Ich hab mich heute schon ganz schön erschrocken,als ich ein "Krebschen" auf der Seite am Filter liegen sah :eek:,hab aber dann erleichtert festgestellt,das es "nur" eine Exkuvie war.
 
Zurück
Oben