Get your Shrimp here

Cpos vs Antennenwelse :D

MSchoch

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2009
Beiträge
774
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
24.514
Hallo,

Ich hab gestern meine CPos bekommen und in mein 112 L Aq gemacht.

Nun hatte ich Angst das die auf meine ANtennenwelse drauf gehen.

Aber garnichts....

Ich hab gestern ne GUrke für die Cpos hingeklemmt und der Antennewels is einfach dreist hin und hat die Cpos mit der Flosse weg gewädelt :D

Die Cpos natürlich gleich wieder hin^^ aber voller respekt vorm Antennenwels immer mal weggejuckt :D

Aber bissle haben se dann abbekommen^^

Schönes bild: cpo+antennenwels+1 PHS



Naja jetzt meine Frage: Verhungern meine CPOS? Da die Antennenwelse´alles fressen was ich den Cpos hinleg...
Sogar Krebs Futter :D


Des einzige was noch bleibt sind ca. 100 Blasenschnecken, die ANtennenwelse nicht fressen...


Was kann ich tun? will ja nicht das die verhungern^^
 
ist gar nicht so eine leichte frage.
aber ich denke die CPos verhungern nich so schnell, die sind meiner meinung nach ziehmlich rubust.
aber so gut kenn ich mich auch nicht aus.
ich denke da kommen noch antworten von den richtigen experten:D
 
Ja dann warten wir mal auf jemand der Ahnung hat^^
 
genau^^
aber wie es scheint haben die alle kein bock :D
 
Was kann ich tun? will ja nicht das die verhungern^^

Hi Du,

ich glaube nicht das die CPO verhungern werden.

Füttere doch ganz links im Becken etwas und dann noch z. b. ganz rechts im becken.
Der Wels muss sich ja dann für eine Seite entscheiden und die andere ist dann für die CPO frei.
 
Ne des is doch schwachsinn^^

ich hab noch Triopsfutter aus meiner Triopszeit.

Da stehen die CPos voll drauf, die Welse mögen des net so...

Also perfekt :D

hab gemerkt das die Antennenwelse genug Futter übrig lassen und ich glaub auch das die CPos schon ihr futter finden ;D
 
hallo,
Mit den vielen blasenschencken die du hast würde ich sagen das die nicht verhungern.;)
Antennwels und Cpos das geht schon^^
aber Panzerwelse werden von den Cpos angegriffen...
hab leider schon 2 verloren :(
LG Pascal
 
Ja 1 Flosse von einem Antennenwels hat 2-3 Schlitze aber denke net das des vom CPO ist :D

Die Scheren sind ja noch total mini^^
 
Zurück
Oben