Get your Shrimp here

CPOs paaren sich andauernd,aber keine eier..

CyberCat

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Okt 2005
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.356
hallo
ich habe jetzt schon zum 3. mal in 5 tagen mit erlebt das sich mein CPO pärchen paart,nun wunder ich mich aber warum die dame nicht irgendwann mal eier trägt.. kann mir das jem. erklären?
ich bin langsam ratlos:(
achja die paarungen sind immer sehr lang .

vlg annika
 
Hallo Annika,

bis die Dame die Eier unter dem Bauch trägt kann es durchaus mal 2-3 Wochen dauern.
 
Hallo Annika

Ist wie bei den Menschen. Da klappt die Schwangerschaft ja auch nicht unbedingt beim ersten Mal. Nur nicht die Geduld verlieren.
Bei meinen brauchte es auch mehrere Anläufe. Wird schon klappen.
 
Hallo Cyber.Cat!

Wie schon geschrieben wurde, kann es zu mehreren Befruchtungsversuchen kommen. Dieses verhalten sollte aber zum Trieb der Arterhaltung gehören (ist ja bei Menschen ähnlich :@ ) .

Gruß Alex
 
Zurück
Oben