Get your Shrimp here

cpo weibchen eier entwicklung

emutz

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2012
Beiträge
68
Bewertungen
48
Punkte
10
Garneleneier
4.770
Hallo,

wolte euch mal ein paar bilder von meinen cpo weibchen zeigen, und wissen was ihr meint wie lang es noch dauert schauen
ja schon sehr entwickelt aus :hehe:


1. Woche 2. woche 3.woche

1.JPG2.JPGbestkleiner.jpg



liebe grüße
 
das mit der frage wann hat sich heute früh erledigt,

aber ist es normal das sie nicht gleich alle jungtiere abwirft die rennt wie wild durchs becken und es hängen noch ca 10 stück dran.

dazu liegen ein paar am boden und "kleben" noch zusammen aber sie leben mhh ;/


hier mal ein bild von einen kleinen Anhang anzeigen 117876
 
Hallo,

also deinen Fotos oben sind schon mal klasse geworden.

Zu deiner Frage, ja es kann einige Stunden bis ein/zwei Tage dauern das sie alle Larven entläßt.
Die Larven, die noch zusammenkleben...hmmm, nicht so schön. Du kannst nur hoffen, das sie sich von einander lösen können. Es passiert manchmal, besonders wenn sie das erstemal trägt, das sie zu früh entlässt.

Ach ja, dein letztes Bild kann man leider nicht sehen, veruche es nochmal.

Sonst wünsche ich dir viel Glück und Freude mit dem Nachwuchs.
 
hey danke, sie haben sich nach ner weile voneinander gelöst und sind alle munter unterwegs

IMG_0758kleiner2.jpg

ah ok war zu hohe auflösung


liebe grüße
 
Guten Abend,

Vor etwar 10 Minuten habe ich meine beiden CPOs bei ihrem ersten Liebesspiel beobachtet :) Ich habe zwar seit gut 7 Jahren ein Aquarium aber für mich war das gerade eben eine Premiere zum glück hatte ich das handy gleich zur Hand und konnte einen super Schnappschuss machen ;)
Anhang anzeigen 118356

Grüße Lukas
 
Zurück
Oben