Get your Shrimp here

cpo verstekt sich

kater_tom

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.753
Hallo
Ich habe seit c.a einem Monat zwei cpos in meinem aquarium der eine schon ein bisschen länger.
sie sehen eigentlich ganz gut aus bloß das der eine (Weibchen) sich die ganze zeit versteckt während der andere (manchen) immer durch das aquarium läuft.
ist das normal oder stimmt was mit dem nicht ?
 
Hi,
ich hab mal gelesen, das wenn Weibchen schwanger sind sich meist verstecken und nicht mehr soviel unternehmen. Oder sie hat sich gehäutet und sucht Schutz könnte auch sein.
 
Hi,

also entweder hat sich das Weibchen gehäutet und sucht Schutz,oder es trägt Eier und hat sich deswegen zurückgezogen.

LG
 
eine haut habe ich nicht gefunden aber als es dunkel war habe ich sie rumlaufen sehen
 
Moin,

works as designed...
Die Weibchen suchen sich ein Versteck um dort irgendwann ihre Eier auszutragen.
Die Männchen flitzen durchs Becken und drohen anderen Krebsen mit ihren Scheren.
Der ganz normale Krebsalltag...
 
Zurück
Oben