Get your Shrimp here

CPO vergesellschaften mit Amano+Fächergarnelen?

Sandy!

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2008
Beiträge
120
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.542
Huhu ich überlege mir 2 oder 3 CPOs für mein Becken anzuschaffen. Find die Kerlchen klasse :-) habe ein 200L Becken. In dem leben zurzeit Red fire garnelen und ca. 5 Amanogarnelen.
Außerdem würde ich gerne wieder 2,3 Fächergarnelen dazusetzen meine letzte ist mir verstorben :-(

würde diese Vergesellschaftung klappen? Die Fächergarnelen machen ja nicht viel,haben bei mir nur auf der Wurzel vo der Strömung gehockt und gefächert. Hab ein bissl Angst das sich die Krebse dran vergreifen könnten..

Wie siehts aus mit cpo+amanos?

Lg
 
Soviel ich weiß werden die CPO's immer mal wieder ne Garnele sich schnappen
bei manchen geht's gut bei anderen nicht ...
 
Ja damit kann ich auch leben bei den Red fire. Außerdem ist mein Becken ja recht groß somit gibts viele versteckmöglichkeiten. Sorgen mach ich mir eigentlich mehr um die Fächergarnelen.
 
Fächergarnelen und CPO würde ich nicht zusammensetzen. Meine Fächergarnelen zum Beispiel sind sehr passiv und zeigen kaum Fluchtinstinkt. Wenn da ein CPO auf Krawall aus ist, sind die Fächer bestimmt schneller ab als du gucken kannst.
 
Zurück
Oben