Get your Shrimp here

CPO und die Tomate

Mischa0909

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2008
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.322
Hi, habe heute das erste mal ein stück Tomate ind CPO Becken geworfen und der erste hat nicht lange auf sich warten lassen und habe es schnell mit dem Handy gefilmt, deswegen sorry wegen der Quali....

habe es bei youTube hochgeladen weil ich nicht wusste ob es hier und wie geht ;)

wielange darf eigentlich das stück Tomate drin bleiben :confused:


http://de.youtube.com/watch?v=z8Qd0Vm59fE

viel Spaß :smilielol5:
 
* lach * Tja da hat dann wohl die Tomate gewonnen *g*
 
Hi Mischa,

besonders die letzten Szenen, wo er/sie Männchen macht - toll!! :smilielol5::rofl:
Da die Tomate doch ein seehr weiches Gemüse ist, würde ich sie allerhöchstens 4 - 6 Stunden drinnlassen. Sie wird sich wohl schnell in ihre Einzelteile zersetzen?!
 
gibt es eignentlich irgendwas was die cpos nicht fressen? also wenn ich da mal was reinschmeiße ist es sofort weg, da könnte ich jeden tag ne riesen ladung einwerfen :)

gruß anna
 
also tomate is bei mir in spätestens 1 std weg...jeder bekommt ein stück in die hand gedrückt und sie lassen es nicht eher aus bis es weg is
 
Ich hab das heute Abend auch probiert bei meinen zwei Damen.

Ein kleines Stück Tomate in den Tiefkühlschrank und dann aufgetaut wieder an einem Holzspieß ins Wasser. Zunächst ist man skeptisch und immer wieder verschreckt zurück gezuckt. Aber eben konnte ich beobachten, wie die eine Dame richtig daran gezogen hat. Mal gespannt, was von dem 2cm großen Stück morgen noch da ist. :p

Guter Tipp!
Danke,

Timo
 
Hallo,


Immer diese Gewaltvideos...ich sehe schon die morgige Schlagzeile in der Foto-Zeitung

"Hilflose Tomate liegt regungslos am Boden und wird vom blutrünstigen halbstarken CPO attackiert, die Bundesregierung ist sich uneins ob der Übeltäter ausgeliefert werden, oder vor ein deutsches Gericht gestellt werden soll. Interpol ermittelt seit Jahren gegen den Krebs, der Krebs steht wegen seinen brachialen Methoden seit Monaten unter BND-Überwachung."

Die Tomate spätestens nach 12 Stunden entfernen, solange muss sie leiden...

lg

René
 
:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
wieso in die tiefkühltruhe???

ich überbrüh meine kurz mit heißem wasser, zieh dann die schale ab und dann rein ins becken
 
Zurück
Oben