Get your Shrimp here

Cpo und andere

Tigergarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Nov 2006
Beiträge
125
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.541
Hallo, kann man einen CPO zu Red Fire/CR und Fischen (Rote von Rio, Zwerg Faden fisch/ Rote Neons tun??
 
Hallo,

ja kann man allerdings werden ab und zu mal ein paar Garnelen gefressen.
Mit den Fischen sollte es keine Probleme geben.
 
Okay, mal gucken von dem die garnelen sind, er hatte auch CPos bei grunen garnelen
 
em, ích habe gelesen, das man die schon in nem 12er halten kann, jetzt die Frage, wie viel und ist das wirklich ratsam?
 
In ein 12er Becken würde ich CPO´s nicht auf Dauer reinsetzen. Zur Aufzucht von Jungtieren hab ich meine kleinen Becken auch schon genutzt.

"Der von dem die Garnelen sind" ;) hält die CPO´s wirklich schon längere Zeit zusammen mit grünen Zwerggarnelen und Tigern. Allerdings nur 4-5 ausgewachsene Tiere + Nachwuchs. Verluste gab es bisher noch keine unter den Garnelen, höchstens unbemerkt, da sich beide Garnelenarten sehr gut im gleichen Becken vermehren.

Ausserdem haben die CPO´s bei mir genug kleine Schnecken, die abundzu mal angeknabbert werden.
 
Hallo!

Durchstöber einfach mal das Forum.

Dann wirst du viele Themen finden in denen User über ein friedliches Zusammenleben von Garnelen und CPO´s berichten und auch von Totalverlusten auf Garnelenseite.

Sprich: Man kann keine generell Aussage dazu treffen ob es nun klappt oder nicht.

Zu den Fischen:
Besonders Fadenfische schlafen auf dem Boden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die CPO`s den Tieren nachts an die Schwanzflossen oder die Fäden gehen.
 
Zurück
Oben