Get your Shrimp here

cpo schwanger

garnele3000

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2011
Beiträge
169
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
8.227
hi,
also ich hab mal ne frage mein cpo ist jetzt schwanger und die eier sind weiß mit schwarzen fleckendrin sie ist abér auch schon 3 wochen trächtig.wann schlüpfen sie?
Und wie ziehe ich sie am besten auf nicht das sie gefressen werden soll ich sie in ein extra becken nehmen oder ne breeding box? danke

garnele
 
Erstens werden Krebse nicht schwanger (klick mal auf das grüne).
Wenn du die Augen sehen kannst ist es in wenigen tagen soweit.
Wie groß ist das Becken? Am besten du lässt sie wo sie sind.
 
Moin
Ich habe damals die tragenden Weibchen immer in ein Einzelbecken ( 12-25 Liter ) abgesetzt. der Vorteil ist das du die Jungtiere gezielter füttern kannst. Bei dieser Möglichkeit hatte ich am wenigsten Ausfälle. Die ersten Tage Lässt die Mutter noch die finger von den Kleinen.

Mfg Ralf
 
Zurück
Oben