Get your Shrimp here

cpo`s haltung im aqua 40?

mschw

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2006
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.304
moin,
kann mir jemand ein tip`s zur cpo haltung geben
wieviel dürften in ein aqua 40
 
Huhu,

hast du das Becken mit der Bezeichnung "Aqua 40", mit gebogener Scheibe? Dann handelt es sich dabei um ca. 25 Liter - kann das sein? Wenn ja, würde ich persönlich 3 Tiere (1 M. / 2 W.) einsetzen.

Damit du es evtl. vergleichen kannst im Anhang mein "Aqua 40".

LG
Kerstin
 
2 Männchen 3 Weibchen sollten auch noch gehen... wenn genug Verstecke da sind.
 
Hi,
brauchen die keinen Landanteil?? Wenn nicht wären die Tierchen ja höchst interessant :)
Vergesellschaftbar mit Red Fire ? :)


Alex
 
nein... kein landteil. mit red fire vergesellschaftbar. es kann aber dazu kommen, dass ein krebs eine unaufmerksame garnele frisst
 
Zurück
Oben