Get your Shrimp here

cpo nachwuchs 100% spirulina füttern?

Aaron

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Dez 2009
Beiträge
604
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
5.608
hi,

wollte wissen ob es ratsam ist cpo nachwuchs pures spirulina zu füttern oder ob man lieber eine geringere konzentration in form einer herkömmlichen futtermischung nehmen sollte, leider haben meine futtermischungen einen sehr geringen spirulina anteil (unter 10%) allerdings habe ich schon futtermischungen mit etwa 40% gesehen.
 
Hi Manuel,

ich kann Dir zwar leider nicht konkret zu Deiner antworten, aber ich kümmer mich bei meinem CPO Nachwuchs nicht um Spirulina Anteile. Ich nehme alle Krebsfutter die ich habe (J..L, Te...a), mische das und zerstampfe alles zu Pulver. Die Krebschen gedeihen immer prächtig.

Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben