Get your Shrimp here

CPO mit weiß-gelben Sekret

Micha1803

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
39
Bewertungen
78
Punkte
10
Garneleneier
6.174
Hallo Ihr,

wir haben heute bei einem CPO meiner Frau weiß-gelbes Sekret entdeckt. Das schaut fast so aus als ob es aus dem Panzer herausgedrückt wird. Was kann das sein?

Dasa 126Ltr Becken ist seit Monaten eingefahren und ohne Probleme gelaufen. Lediglich wurden Pflanzen
aus einem fremden Becken eingesetzt. Könnte es eine Art Pilz sein? Was wäre dann zu tun?

Anbei ein Bild. Verzeiht die miserable Qualität aber ausser dem Handy haben wir leider keine Möglichkeit
Bilder zu machen.

Ich hoffe Ihr könnt genug erkennen und sogar helfen!

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Krebs.jpg
    Krebs.jpg
    473 KB · Aufrufe: 64
PS: Mit diesem kleinen Fleck fing es heute morgen an. Denke das ist auch eine bessere Bildquali..
 

Anhänge

  • Krebs 2.JPG
    Krebs 2.JPG
    795,5 KB · Aufrufe: 50
Hallo Friedrich.

Danke zunächst für Deine Antwort! Leider haben wir auch schon so etwas befürchtet.
Kann solch eine Verletzung durch einen anderen Krebs zugefügt werden?

LG
Micha
 
Nee, da steht noch alles und meine Frau beteuert das der Krebs beim setzen der neuen Pflanzen in der anderen Ecke saß.....

Aber trotzdem nochmals vielen Dank. Denke das es leider so ist wie Du geschrieben hast!

LG
Micha
 
Zurück
Oben